BT heute...Pu+15 tf+11...

Guten Abend Mädels. Heute war mein BT. Hatte vor paar tagen schon hier geschrieben und auch positiv getestet. Heute die Nachricht von der Klinik positiv und hcg bei 582 :-D die meinten meine blutwerte und so sehen gut aus. Ich glaube das immer noch nicht, fühle mich irgendwie wie immer. Ich danke euch fürs Daumen drücken und wünschen euch allen ein baldiges positiv.

LG.

1

#fest Herzlichen Glückwunsch #fest

Genieße deine Kugelzeit

4

Hallo.....

Ich danke dir viel mals....
Wünsche dir alles gute...

Lg

2

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Was für eine Behandlung habt ihr denn gemacht u die wievielte war's denn??? Nur so aus Neugierde!!!

Alles gute u schöne Zeit

3

Hallo....
Wir hatten eine ivf die 2te. Wir sind in Klinikum Kassel in Behandlung. Und nach soviel Jahren und op's hat es tatsächlich geklappt...das ist in meinen Augen einfach ein wunder :-D
Wünsche dir alles Gute

Vielen dank und lg

5

Danke!!! Schöne Zeit geniess es!!!

Lg

6

Ganz #herzlichen Glückwunsch!
Es ist immer schön, wen eine von uns Kämpferinnen es schafft.

LG Onsekiz

8

Hallo!
Ein herzlichen Dank!

Lg

7

Herzlichen Glückwunsch #huepf

9

Hallo.
Herzlichen dank!

Lg