Hilfe, sitze seit net Std im Bad...spritze

Ich schaffe es einfach nicht mir diese blöde menogon Spritze in meinen Fettbauch zu stechen..... Gonal war kein Problem aber diese blöde Spritze, hab mich schon 3 mal angepiekst aber nicht genug Schwung..., ahhhh wieso schaff ich das nicht.

1

Ohja das kenne ich noch. Der gonal pen ist ganz easy aber dann ne richtige spritze. Aber ehrlich es ist nicht schlimmer als der pen. Ich hab mir damals die mini mini mini nadeln im Internet bestellt. Die sind dann wirklich so wie die vom pen. :-)

Sooooo, jetzt atmest du noch tief ein und aus und dann rein in den Speck ;-)

Das schaffst du! !!!! Denk immer dran wofür du es machst. Mein Sohn ist mit der zweiten icsi entstanden und schlummert gerade seelenruhig neben mir.

Wenn die spritze drin ist wirst du über dich selber lachen. Und morgen klappt alles fast blind ;-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass sich das die ganze spritzerei lohnt!!!

2

Danke dir. Ich hab's geschafft, verrückt wie man sich anstellt. War gar nicht schlimm hat nur etwas gebrannt, hab es aber auch sehr langsam gespritzt, vielleicht lags daran. Morgen geht es bestimmt besser.
Ich hoffe sehr das ich gleich belohnt werde.

3

Ich hab zu schnell auf abschicken gedrückt...

Danke dir und einen schönen Abend

Lg
Niccy

weitere Kommentare laden
6

Hi, hab deinen Post gerade gesehen.

Hat es geklappt???

Mir graut es auch sehr vor Spritzen und ich muss auch bald dran glauben #zitter

LG !!!

7

Hihi,

ja hat geklappt, war gar nicht so schlimm, hat nur etwas gebrannt. Aber kostet schon ganz schön Überwindung. Naja wir wissen ja wofür wir das machen.
Ich denke heute Abend geht es schon besser.

Ich wünsche dir alles Gute
Lg

8

Ich bin gerade über deinen Post gestolpert und musste schmunzeln. :-D
Vor ca. 4 Wochen saß ich genau wie du im Bad und hatte die Orgalutranspritze vor mir liegen und habe bis 3 gezählt. Ich könnte mich auch nicht überwinden #zitter. Ich habe mir dann die Stelle am Bauch mit einem Kühlpack 2 min gekühlt, die Nadel im 45 Grad Winkel angesetzt und es ging wie von selbst ;-). Den Einstich habe ich gar nicht gemerkt. Die Orgalutran und später die Ovitrelle habe ich im Kühlschrank gelagert und dann hats auch nicht ;-)

Bald bist ein Profi #klee