Extremer Blähbauch TF+4

Hallo ihr Lieben,

bin heute TF +4 und habe einen extremen Blähbauch. Kommt das vom Progesteron?

Liebe Grüße!

1

Huhu,

bin auch Tf+4/PU+6 und mir geht es seit Sonntag so. Gestern morgen ging es mir dann echt schlecht inkl. spucken und dann bin ich in mein Behandelndes KH gefahren. Und siehe da, Überstimulation. Mal wieder. warte ab ob es schlimmer wird oder weitere Symptome dazu kommen, kläre das mit deiner Klinik ab.

Trink viel und ernähre dich Eiweiß reich.

LG

2

huhu:-)
das hört sich stark nach eine überstimu an, hatteich nach tf auch..
viel trinken und eiweißreich essen..und in derklinik bescheid geben..
lg#klee

3

Danke fit die Antworten. Hab das erst seit heute und mir ist weder schlecht noch sonst was. Kann eine Überstimu noch so spät kommen auch wenn alles okay war (waren auch nur zehn eizellen)? Ich mein, was soll ich der Klinik denn sagen?

4

Ich hatte beim letzten mal 16 EZ und gleich nach PU eine ÜS. So das TF angesagt wurde. Letzte Woche war am Mittwoch PU Freitag TF. Ohne Probleme. Ab Samstag hatte ich einen starken Blähbauch. Aber sonst nix. Montag morgen wars dann rum. Klinik hat mich auch nur heim gelassen da die Blutwerte soweit OK und nur für leichte ÜS standen. Wenn eine ÜS um den SST wieder kommt soll es sogar ein gutes Zeichen sein. LG

5

Danke dir, das beruhigt. Werde morgen mal beobachten und weiterhin viel trinken. Mehr als drei Liter schaffe ich aber kaum...

Blähbauch vor sst ist gut. Der dauert ja noch ne Weile... Wie fühlst du dich sonst? Anzeichen?

weitere Kommentare laden