Jemand hier, der auch wieder eine IVF im Spontanzyklus probiert?

Hallo Mädels,

im Dezember hatte unsere NC-IVF ( IVF Naturelle) an sich geklappt - nur dass es wieder eine ELSS war :-[ Ende Februar wollten wir noch einen Versuch wagen, da hatte mich die Ärztin aber vergessen zu benachrichtigen über den Hormonstatus und somit haben wir einen Zyklus verpasst.

Nun hoffe ich auf diesen. Bin heute ZT 11, und darf morgen wieder in die Klinik. Bin schon so aufgeregt, hoffentlich klappt diesmal alles und es ist nicht schon wieder zu spät. Eine NC-Zyklus wollten wir gerne noch machen, bevor wir einen stimulierten ansteuern. An sich ist es sicherlich schonender, aber dieses Termingehoffe ist auch nicht einfach.

Gibt es jemanden, der auch gerade in einen Versuch reinsteuert?

Wenn alles gut gehen würde, dürfte ich morgen den Eisprung auslösen, Mi wäre Punktion und Freitag Transfer.

#zitter

1

Huhu ja wir #winke

is der zweite Versuch, den ersten mussten wir abbrechen weil mein ES schon im Gange war, #heul waren letzten Monat ZT 12 zur 1. Kontrolle wegen den blutwerten und US ( hatte am Telefon zur terminvergabe noch gesagt das ZT12 für den ersten Kontrolltermin recht spät für mich sei und sie sagte das das wohl immer erst zwischen 10-12 ZT sei. Naja war dann doch zu spät Freitag waren wir in Kiwu und ES war Samstagnacht :-( und mussten abbrechen. Meine kiwuärztin sagte dann nur, das dass ja der erste Versuch gewesen sei und wir das als Lehrzyklus abhacken sollen. Fand ich trotzdem doof ...
Jetzt haben wir morgen wieder den ersten Termin an ZT 10 #huepf und ich hoffe diesmal läuft alles wie geschmiert #klee#klee#klee#klee#klee
Cool das endlich auch mal eine ivf/icsi im spontanzyklus macht .

Bin total nervös und aufgeregt weil wir noch keinen wirklichen Versuch hatten und das jetzt hoffentlich klappt

Mein ES fällt auf Donnerstag und ich denke/ hoffe da is dann auch PU (sonst müss ma wieder abbrechen weil Karfreitag is die Kiwu zu :-[ )

und Transfer dann Ostersamstag hoffe ich zumindest #klee
Sorry fürs lange bla bla aber endlich ma jemand in meiner Situation. Drück dir gaaaaanz doll die Daumen #klee#herzlich
Liebe grüße

2

Hab deinen namens garnixht gelesen #rofl#rofl#rofl#rofl

Hab gerade erst deine Mail gelesen jetzt hab ich ja schon geantwortet #rofl#rofl
Habe nur gelesen IVF im spontanzyklus und war schon am schreiben #rofl#rofl

3

Ist doch kein Problem :-p Ich glaube, so viele machen auch keine IVF im Spontanzyklus #kratz

4

Yay, endlich jemand der auch IVF im NZ macht oder machen will.

Unsere Unterlagen an neue KiWuKlinik sind raus und ich bin schon gespannt wie es wird.

Was sind eure Gruende fuer IVF im natuerl. Zyklus?

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
wir machen eine IUI im Spontanzyklus, die zweite findet nach Ostern statt.
Mich würde interessieren, was eine IVF im Spontanzyklus kostet.
Wir sind Selbstzahler und wollen es noch ein paar Mal mit IUI versuchen, weil wir nur 100Euro zahlen dafür.
Falls es nicht klappt, wollen wir wahrscheinlich auch eine IVF machen.
LG

6

Uns wurde gesagt ca. 1300 Euro.

7

Hallo,

das ist wohl von Klinik zu Klinik unterschiedlich. Wir haben im November für die 1. IVF Naturelle ( ohne Kosten von der Spritze und Utrogest) 680 Euro bezahlt.

weitere Kommentare laden