gekämpft...gehofft.... und doch verloren! Zeit des Abschieds

Hallo Mädels,
war meist stille Mitleserin! Aber möchte mich trotzdem verabschieden! Leider ist auch meine 6 Kryo negativ ausgegangen! Und nach 8 Transfers bin ich einfach ausgelaugt.

Ich hab gekämpft, gehofft und doch verloren. Ich möchte mein Leben wieder genießen und nicht zwischen hoffen und bangen leben! Macht es besser!

Ich hoffe euere Wünsche werden war alles Gute!
Liebe Grüße
#winke
Ameisenbaersteffi

4

Hallo Steffi,
Tut mir sehr Leid des zu lesen!!!!!!!! :-(
Es ist bestimmt hart aber du hast zwei gesunde Töchter. Sei glücklich und zufrieden das du sie hast!!!!! Es könnte schlimmer sein. Ich steh vorm 8. TF u habe noch nicht mal ein Kind.
Ich wünsche dir bzw. euch alles Gute für euren weiteren Weg!!!!!!

#winke

1

Eine mutige Entscheidung. Ich finde es toll, dass du dir eingestehen kannst, " ich kann nicht mehr" und dein Leben wieder genießen willst.
Ich geb mir auch noch 3 Versuche und dann ist Schluß.
Wünsch dir nur das Beste für die Zukunft.
Ganz liebe Grüße, Steffi#winke#herzlich

2

Irgendwann muss einfach Schluss sein! Auch wenn es nicht leicht ist! Ich drücke die die Daumen für deine weiteren Versuche! Alles Gute!
Lg

3

Tut. Ir sehr leid dass zu lesen. Ein mutiger und sicher richtiger Entschluss. Irgendwann muss man sein Leben weiterleben, auch ohne Kind.

5

Liebe Ameistenbaersteffi,

Wahnsinn, dass du so lange durchgehalten hast. Wir haben 4 donogene Inseminationen gebraucht, bis ich schwanger wurde und jeder vergeblicher Versuch hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen.

Alles Gute

6

Hallo,

Du hast keinen Grund so traurig zu sein.... Du hast zwei gesunde Kinder.

Sei froh u. dankbar dafür #herzlich.

Viele müssen sich hier verabschieden ohne eigenes Kind.

Alles Gute für Euch...

7

Niemand hat das Recht, über die Gefühle der Anderen zu urteilen.

10

Ganz genau! Sekundaere Unfruchtbarkeit ist auch herzzerreissend.

weiteren Kommentar laden
8

Liebe Steffi,

das tut mir sehr leid - ich finde es gut, dass du abschließen kannst bzw. merkst, dass es für euch nicht mehr gut ist.

Fühl dich umarmt
jada

9

Hallo liebe Steffi,

es tut mir so leid für dich :-( Ich finde es aber super wie du das jetzt für Dich entscheidest.

Ich wünsch dir alles alles liebe für Deine weitere Zukunft.

Fühl Dich ganz doll gedrückt. #liebdrueck

Ganz liebe Grüße

Manu