Pu+13 tf+9....sst

Thumbnail

Guten morgen Mädels. Wie weit ich heute bin steht ja oben. Meine Frage....müsste er nicht schon deutlicher anzeigen? Das ist meine 2 ivf, bluttest ist am Dienstag den 31.03

Vielen dank und LG

1

Guten Morgen,

Ich bin zwar kein SST- Experte, aber ich finde den sehr endeutig.
Herzlichen Glückwunsch#winke

--mausezahn--

2

Hallo, nach soviel jahren trau ich mich garnicht zu freuen!
Vielen dank:-)

3

Ja das kenne ich ;-) aber es wird besser.

4

Also ich find den auch eindeutig, Transfer +13 ist ja nicht so lang und dafür ist es schon deutlich.

Ich hab am Mittwoch BT aber ich trau mich nicht zu testen :(

6

Hallo, ich bin TF+9....und pu+13;-) ...danke dir für die antwort

11

Genau das hab ich aber auch gemeint :))))

Hast du echt keine Schmerzen in der Brust ????

Ich nämlich auch nichts mehr, deswegen rechne ich nämlich auch ganz stark mit nem negativ

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe auch zu der Zeit getestet leider negativ aber mit so billigen ss test.

Ich bin gespannt was raus kommt habe morgen Bluttest.

7

Hallo, eigentlich wollte ich nur das negativ vor dem BT erfahren. Also ich war mir auch zu 99% sicher das er negativ ist, weil vor 3 tagen bis heute nacht haben meine Brüste nicht mehr weh getan und ein ziehen wie vor der mens.

Bei dir kann es auch noch positiv werden....ich drücke dir die Daumen auf ein positiv am BT.

Lg

8

Okay danke .
Meine Brüste tun mir auch nicht mehr weh. Und mens ziehen habe ich auch.
Bei uns ist es die erste icsi.
Wieso hast du Dienstag BT. Hat man nicht immer bei TF plus 14 Bluttest.

Nimmt du auch Progesteron ??

weitere Kommentare laden
9

muss nicht deutlicher sein... schau mal in meine vk. da ist ein Foto mit drei tests (von meiner ersten ss). der unterste ist der gleiche, wie du ihn verwendet hast... der war pu+15 erst dick fett positiv und mein hcg wert an pu+19 war bei 1463.

also alles super :-)

15

Hallo, vielen dank....:-) wünsche dir alles gute für deiner Schwangerschaft.

Lg

17

vielen lieben dank :-)

12

Hallo, ich habe heute auch getestet, bei sieht es auch so aus, bin auch PU + 13 TF + 9, Bluttest ist allerdings am Mittwoch den 01.04. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich wünsche dir alles Gute. #blume#klee#klee

16

Nein muss er nicht, sieht super aus für PU+13 :-)