ICSI - Orgalutran zu wenig!?

Hallo,

Habe nur ein kleines Problem. Am Donnerstag abend ist mir auf gefallen,das sich der Arzt mit den Einheiten verrechnet hat und das es mit den Tagen nicht passt. Habe dann gestern morgen in der Klinik angerufen. Es wurde dann zu der Apotheke ein Rezept gefaxt,das ich noch mal ein Gonal F Pen brauche. Somit wurde diese Problem geklärt.

Wie beim Gespräch am Do.,hatte ich mehr mals nach gefragt. Ob es richtug ist das ich Orgalutran Freitag und Samstag spritzen soll. Der Arzt sagte ja. So mit bin ich gestern abend mit der ersten Orgalutran spritze angefangen. Heute morgen habe ich dann noch mal auf den Plan geschaut,auch da ist mir ein Fehler auf gefallen. Der Arzt hat den Sonntag vergessen. Ist das jetzt sehr schlimm,wenn ich Sonntag nicht spritze? Im Beipackzettel steht drinne das man keine 30Std. später spritzen soll. Ich mache mir echt große Sorgen :-( !

Wäre schön wenn jemand mir weiter Helfen kann!

Liebegrüße,
kleines-bienchen86

1

Wenn du einmal angefangen hast musst du Orgalutran täglich weiter spritzen, sonst besteht die Gefahr eines vorzeitigen Eisprunges.

LG#blume

2

Ich habe aber nur zwei spritzen verschreiben bekommen.

Habe gerade die Notfallnummer angerufen. Und da es jetzt eh zu spät ist,hat keine Apotheken mehr auf.

Soll jetzt die zweite Spritze halbbieren,für heute und morgen. Montag habe ich eh ein Termin zur Ultraschalluntersuchungen!

Dann heißt es nur noch HOFFEN das kein ES statt findet.

3

Ich kenne Orgalutran im 5er PAck #gruebel
Also klar gibts die einzeln - aber ist ja völliger Unsinn.
Dem würde ich was erzählen #aerger

weiteren Kommentar laden