Hibbeln in der Warteschleife

Hallo zusammen,

hatte am 04.03. PU und am 06.03. Transfer. Nun muss ich noch bis 23.03. auf BT warten. Ich hab das Gefühl die Zeit vergeht nur noch in Zeitlupe #gruebel

Geht es hier noch anderen so?

1

Huhu

Mir geht es nicht anders. Hatte 9.3 Pu und 12.3 Transfer (erst gestern) und nun mach ich mir ne Liste was ich so alles erledigen könnte um mich abzulenken.;-)

3

Dann können wir ja zusammen Hibbeln.#winke

Ich hab schon alles mögliche ausprobiert. Nichts klappt wirklich. #zitter
Ich muss mich so sehr zusammenreißen das ich noch keinen SST mache. ;-)

15

Ich hab vor frühestens am Freitag einen Test zu machen. Ich hab mit ovitrelle ausgelöst und an Transfertag nochmal nachgespritzt mit 750 ie Brevactid. Und du?

2

Jupp, ich habe meinen BT nächsten Mittwoch und bin heute PU+11 und langsam wird es echt fies mit der Warterei. Ich bin zwar eigentlich gut abgelenkt aber die Gedanken kreisen dann halt doch immer wieder.

Gruß
Barrik

4

Das warten ist halt wirklich echt übel.

5

Hey Mädels! Reih mich mal mit ein mit der hibbelei! Hatte am 07.03 meine erste IUI und die warteschleife macht mich verrückt wobei ich fast sagen muss das mein mann noch nervöser ist als ich ;) hab auch am 23.03 BT

8

Mein Mann nimmt das alles total cool. Er meinte gestern: ich mach mir doch keinen Kopf über etwas, worauf man eh keinen Einfluss drauf hat. Dafür bin ich umso hibbeliger. ;-)

weiteren Kommentar laden
6

Hey!
Ich hatte am 6.3. PU und am 9.3 TF. Ich hasse warten ????
Darf erst am 24.3 zum BT das dauert noch soooooo ewig!

13

Hi ich habe auch am 24.03 bluttest punktion am 09.03 Transfer am 12.03 dann können wir zusammen hibbeln

meine zweite ivf die erste ist nach punktion abgebrochen wurden wir hören von einander glg

16

Dann hoffen wir das Beste ;-)

7

Hat von euch einer vor schon nen SST vorher zu machen?

Mir raten irgendwie alle davon ab. Aber ich mag nicht so total ungewiss zum BT zu gehen. #zitter

Wieviele Versuche habt ihr denn schon hinter euch?

10

Also ich werde am 21.03 mal testen will nicht total unvorbereitet zum bt! Nur hab ich null Erfahrungen weil es war ja meine erste IUI und da weiß ich auch nicht recht was richtig oder falsch ist!

11

So geht's mir auch. Ich hatte allerdings eine IVF.
Jetzt hoffen wir mal auf ein positives Ergebnis.

weitere Kommentare laden
17

Hallöchen,

was macht das Hibbeln?
Alles gut bei euch?

Lg und schönen Sonntag

18

Hallihallo!! ;-)

Also seit heute geht's wieder ganz gut traumhaftes wetter da ist man dann doch mehr abgelenkt und die Frühlingsgefühle erwachen! Wie geht's euch denn so? Hat denn schon jemand ein bestimmtes gefühl? :-)
Lg und sonnigen Sonntag euch allen

19

Das ist, freut mich für dich. :-)

Ich hab seit zwei Tagen ein schlechtes Gefühl. Besser gesagt ich spüre gerade gar nix mehr. Kein ziehen im Unterleib. Hab es heute nicht aushalten können und hab nen Pipitest gemacht. War natürlich negativ. Werd es am Mittwoch nochmal versuchen, vielleicht war es einfach zu früh dafür. :-(

Mein Credo dieser Tage: die Hoffnung stirbt zuletzt!

Lg

Top Diskussionen anzeigen