Kann der positiv sein??????

Guten morgen ihr Lieben #tasse

ich werde total verrückt #schwitz

Mein Mann und ich befinden uns nach 2 erfolglosen IUI´s derzeit in der ICSI Behandlung.
Bei mir ist soweit alles ok, aber seine #schwimmer sind leider so miserabel das es nicht anders geht....
Also ICSI - ok, soweit so gut.
Am 03.03.2015 hatte ich PU, 5 #ei konnten entnommen werden... nicht berauschend. 2 waren leer die anderen 3 haben sich befruchten lassen.

Am 05.03.2015 habe ich den TF von 2 4zellern gehabt. 1x A Qualität und 1x B Qualität. Gebärmutterschleimhaut war lt. Doc bestens... alles war bestens.

Mir ging es total super.... alle Vorraussetzungen waren klasse...

Nun konnte ich Trottel #schein die Finger nicht lassen, da ich so gar keine Anzeichen habe. Nur gaaaanz selten links neben dem Bauchnabel ein ziehen. Sonst nix. Kein Druck in der Brust, kein Ziehen, nix.

Seit dem TF muss ich noch sagen nehme ich tgl. 3x2 Progestan vaginal und klebe alle 3 Tage 2 Estramon Pflaster (sehr unangenehm #schmoll)

Nun habe ich (was ich aber erst später gesehen habe) heute morgen einen 25er Test gemacht. POSITIV! Definitiv. In der vorgegebenen Zeit! #schock#schock#schock

Ohne drehen, wenden, hinstarren... Es sind DEFINITIV 2 Linien. eine noch schwächer... aber sie ist da! #schock

Kann das sein? Habe heute Termin in meiner KiWu Klinik zur Hormonkontrolle. BT ist erst nächste Woche Donnerstag #heul

Kann der Test durch die Medis falsch positiv sein?

DANKE FÜR EURE HILFE #hicks

1

Naja, kommt drauf an. Ich nehme an, du hast am 1.3 deinen ES ausgelöst.
Mit Pregnyl oder ähnlichem, da ist ja Hcg drinnen.

Das sollte aber eigentlich nach 10-12 tagen raus sein.
Hast du denn nochmal nachgespritzt??

Wenn nicht und der Test so fett positiv ist, würde ich eher davon ausgehen, dass es dein eigenes Hcg ist ????

2

Guten Morgen Karina31 #winke

ES ausgelöst habe ich am 01.03.2015 mit Ovitrelle. Nachgespritzt habe ich seither nix mehr.
Wie gesagt, außer diese fiesen Pflaster und die Progestan nehme ich seither nichts mehr #schwitz

Es war ein 25er Test... es sind 2 Linien! ...oh gott.. sollte es wirklich geklappt haben???? #huepf#huepf

Danke für deine Antwort #danke

3

Progesteron und Estradiol machen einen SS Test nicht positiv.

Das Hcg von der Auslöser Spritze baut natürlich jede Frau unterschiedlich ab, also versteif dich jetzt noch nicht zu 100% auf ein positiv. In meiner Klinik wurde mir gesagt, dass es meist nach 10 bis 12 Tagen raus ist. Sie hatten aber auch schon Frauen, die hatten beim BT noch minimale Restwerte und waren nicht schwanger.

Aber ich würde sagen, es schaut gut aus. ????
ich habe übrigens bei meinen 3 ivf s immer an PU+11 hauchzart getestet und es war da mein eigenes HCG. Leider zwar FGs aber das hat ja damit nix zu tun.
Wenn du an PU+9 schon fett positiv testest, sollte hier meiner Meinung nach schon eigenes HCG dabei sein.

mit wie vielen Einheiten hast du ausgelöst?

weitere Kommentare laden
6

Gm. Heute ist also bei dir auch halbzeit? Hatte am 5.3. Auch tf. Am nächsten Do ist der BT. Allerdings nehm ich nur 1x abends progesteron vaginal ein. Wenn du 4 zeller eingesetzt bekommen hast müssen die ja erstmal zu Blastos werden, was so So-Mo der Fall gewesen sein wird bei dir. Dann dauerts so 2 Tage bis Einnistung, und von da an steigt der hcg Wert erst ziemlich langsam an... also mit einem 25er positiv testen so früh... aber es ist ja noch alles drin..bin auch am hibbeln. Evtl wars ja die Einnistung bei dir. Teste einfach an tf+12 mal mit nem 10er. Wünsch dir viel Glück!

7

Kann das Bild nicht hochladen. Bin auf Arbeit.... er sagt hier immer die Datei ist zu groß.
Aber es sind deutliche Linien.... Also definitiv positiv, ob nun falsch oder richtig #kratz

Frage nachher einfach mal in der KiWu-Klinik nach, auch wenn die mich bestimmt ausschimpfen #rofl

9

Wenn du am Handy bist, schneide einfach das Bild ein bissl kleiner mit "zuschneiden". Ist bei mir nämlich auch immer so. :-D
Was war es denn genau für ein Test?

8

Guten Morgen!°

PU+9 ist verdammt früh für einen deutlichen 25er? Sicher das es ein 25er ist?
Möglich ist eine Schwangerschaft, aber in den nächsten Tagen ist auch noch alles möglich.
Ich drücke Dir die Daumen#klee.

Lg
imix

10

#schmoll
weiss es ja auch nicht.

Es ist definitiv ein 25er Frühtest.

Es sind ebenso 2 Striche sichtbar. In der vorgegebenen Zeit...

#schwitz

11

Das kann schon sein, dass sich beide festgebissen haben.

Tut mir auch echt Leid, dass sich da immer niemand mitfreut, aber es ist einfach noch zu früh und da kann es in der Entwicklung noch Probleme geben und bis BT kann echt alles wieder vorbei sein.

Teste doch an PU+14 nochmal. Also in 5 Tagen!

#herzlich#klee#pro

12

Also wenn Du am 1.3. ausgelöst hast und nichts nachgespritzt hast dann dürfte zumindest nicht mehr so viel HCG drin sein dass sogar ein 25er anschlägt.

Ich würde lieber Morgen und übermorgen mal einen 10er machen.

13

Werde ich tun, danke.

habe den Test nun 2 Kolleginnen gezeigt, alle sagten Sofort positiv. da gibt es nix zu rütteln.
Weiß aber eben nicht ob durch die Medis oder wirklich ss!

Kriege hier absolut kein Bild hin, verstehe das nicht#heul entweder zu groß, Dateityp wird nicht unterstützt....

14

Hast du in der Klinik angerufen?

16

Habe Fotos hochgeladen. Oben der Test von gestern und unten der von heute!

War gestern zur Hormonkontrolle ! Sie sagen meine Medis können die SST´s nicht verfälschen!!!!!!!

#verliebt

15

Hatte genau wie Du am 05.03 den TF von zwei Eichen ( 8 und 4 zeller )
Am 28.02 mit Ovitrelle das letzte mal ausgelöst.
BT ist auch am Donnerstag den 19.03
Habe heute mit morgenurin getestet : blütenweiss...
Musste erst heulen und es sacken lassen.
Bin so naiv an die sache rangegangen und glaubte tatsächlich direkt in der ersten
icsi, schwanger zu werden.Und das in meinem Alter...
Der Aufprall auf dem Boden, war hart, shit happens...

Alles gute für Dich und Deine Krümmel!

Top Diskussionen anzeigen