Progynova 21

Hallo,

ich bin in der Behandlung für die 2. ICSI, musste diese jedoch nach der PU abbrechen wegen einer Überstimulation. Daraufhin wurden zwei 2-er Blastos eingefroren und ich musste auf meinen nächsten Zyklus warten. Mir wurde gesagt, dass ich dann eine Kryo bekommen werde. Gestern war nun der Beginn mit dem ersten US.
Ich bin nun mit Progynova 21 nach hause geschickt worden. Crinone habe ich auch schon mal mit bekommen (muss ich aber noch nicht nehmen).

Da ich nur zwei ICSI Behandlungen mit spritzen u. ä. kenne, bin ich erst einmal ein wenig neu in der Behandlung für eine Kryo. Zudem, und das ist mein eigentliches Problem (erst einmal), bin ich sehr über den Beipackzettel erschrocken und mache mir da nun ziemliche Gedanken. Welche ich mir wahrscheinlich nicht machen muss. Aber er erschreckt erst einmal.
Nun zu meiner Frage. Kann mir da jemand von euch was zu erzählen, Erfahrungen ......?

LG
hundezauber

1

Guten morgen, mein Sohn ( mittlerweile 6) ist durch ne Kryo entstanden. Ich musste auch Progynova nehmen und hatte keinerlei Nebenwirkungen.

Im Beipackzettel stehen halt üble dinge, muss aber nicht zutreffen.

Wünsche dir viel Glück #klee man sagt ja Kryos sind zäh :)

LG #sonne

2

Lieben Dank.

Das macht etwas mehr Mut. Schön zu hören, das Kryos zäh sind :-). Gibt wieder etwas mehr Hoffnung.

LG

3

Hallo
vom progynova hatte ich keine nebenwirkung.

Beipackzettel les ich mir nicht mehr durch, da steht so viel drinn dass macht mir nur angst :-)
wünsch dir alles gute lg

8

Vielen Dank.

Der B.Zettel macht erst einmal etwas Angst.

Alles Gute u LG

4

Mach dir keine Gedanken!

Bin auch schwanger durch Kryo...ebenfalls mit Progynova!!
Hatte auch keinerlei Nebenwirkungen!!!

Viel Glück!!!

7

Ist etwas beruhigend. Die P.Beilage macht erst mal etwas Angst.

Vielen Dank.

LG

5

Hi!

Ich habe schon unzählige Schachteln Progynova eingenommen und hatte nie Probleme - nur eine sehr gute Nebenwirklung: schönere Haut;-) Wenn meine Blutung vermutlich am WE eintrudelt, beginne ich wieder einmal mit Progynova für den Kryozyklus....

6

Vielen Dank.

Die P.Beilage macht erst einmal etwas Angst.

Dir auch alles Gute.

LG

9

daher lese ich keine Packungsbeilagen mehr;-)

Top Diskussionen anzeigen