Jemand hier mit Ahnung von Überstimulation?

Hi zusammen,

hatte gestern PU und davor starke schmerzen, nach Schmerzmittelgabe wurde es besser und konnte es gut aushalten. Seit heute Mittag hab ich nun wieder schmerzen, habe auch schon ne Ibu 600 geschluckt! Jetzt fangen die schmerzen schon wieder an. Kann mir jemand sagen wie langecdas dauert?
lg

n

1

Hallo,
Des kann sich schon noch bissl ziehen! Hab 4-5 Tage gebraucht! Versuch wirklich viel zu trinken mind 3 Lieter u eiweißreiche Ernährung ist gut oder eiweißshakes!!!
Gute Besserung

Lg

2

Hallo,

das ist bei jedem anders.
Bei mir wird es meist erst ab so PU+3 schlimmer und geht bis PU+8 oder 9.
Falls es zu starke Schmerzen werden, musst du mal zur Kiwu fahren. Dann brauchst du Blutverdünner.

LG

3

Hi, danke für deine Antwort! Spritze Clexane seit ZT 2 und versuche echt viel zu trinken! Hab jetzt Novalgin genommen, ist mir jetzt egal hab keine Lust mehr mich zu quälen! Hoffe es wird schnell besser!

4

Ah ok, wenn du schon Clexane spritzt, dann ist es gut. Meist verläuft die ÜS dann milder. Schmerzmittel darf man auch nehmen, bin mir nur bei Novalgin nicht sicher.
Ich sollte immer Ibu oder Paracetamol nehmen.

Top Diskussionen anzeigen