12 Tage nach brevactid positiv

Bin heut ES+10/ Kryo TF+7 und die Tests sind leicht positiv :-) also testamed und presense

Hab vor 12 Tagen brevactid 5000i.E. gespritzt eigentlich dürfte es ja nicht davon kommen oder?
Normalerweise War bei mir nach 10 höchstens 11 Tagen alles draussen...und diesmal sah auch mein gleich den Strich ;-)

Naja jetzt geht saß hibbeln weiter...werd in 2 Tagen nochmal mit dem clearblue testen

LG ciocco

1

Mein mann sah den Strich sollte das heissen ;-)

2

Hi du#winke,
das hört sich gut an. Bei mir ist das Brevactid na ca. 1 Woche komplett abgebaut...

Ich sag mal ganz vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute#klee

10

Heut War der test leider negativ :-( meine Hoffnung schwindet :-(

3

Guten Morgen :-)

Ist der testmamed nicht auch ein 25er? Oder gibt es da auch Unterschiede?

Na das hört sich doch super an, hast Du mal ausgerechnet wieviel HCG vielleicht noch da ist?

9

Hcg dürfte eigentlich nur noch 4 da sein...heut War der test allerdings negativ :-(

17

Wie jetzt? Das kann doch nicht sein.

weitere Kommentare laden
4

Hi, das klingt gut, (vorsichtigen) Glückwunsch! Auf dass sich das Ergebnis bald bestätige, wann hast du BT?

8

Am Dienstag erst...obwohl der test heut leider negativ War :-(

12

Oh, das tut mir leid :-( !
Ich habe heute nicht getestet und warte bis morgen, hab wegen NW kein rechtes Gefühl, wie es ausgeht...

weitere Kommentare laden
5

Hey ciocco,

ist mir noch zu früh. Melde mich in 2 Tagen wieder;-).

#pro#klee#klee#pro
imix

11

Heut War mein test auch allerdings negativ;:-( hab wenig Hoffnung

6

Ich sage mal herzlichen Glückwunsch :). Ich musste auch brevactid spritzen und an tf*2 sogar noch was nachspritzen. Hab ne Testreihe in der vk. Alles gute :)

7

Heut War mein test leider negativ :-( wenn morgen nix mehr kommt wars das wohl :-(

13

Hm ich drück dir weiter die Daumen!!! Lass den Kopf nicht hängen!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen