hcg wert bekommen, nur am weinen

hallo!

Nach dem ich ja seit es+10 positiv getestet hab.
Es+ 12 sogar mit clearblue: schwanger 1-2

Habe ich heute an pu +14 transfer +9
Mein hcg wert erfahren.

59 :(

Letztes jahr war ich mit gvnp zweimal ss und hatte auch immer niedrige werte. Einmal 21 einmal 8.

Es war unsere 1 und letzte ivf :(
Bin nur am weinen.

Lg schlefi

1

Hallo schlefi,

du bist ja erst 29 und kannst noch mindestens 10 Jahre "versuchen" ;-) Also, Kopf hoch!

3

Ja bin erst 29. Aber haben etliche gvnp versuche hinter uns.

Und mein mann wollte nur eine ivf.

2

Was haben sie zum dem wert gesagt? Er ist zwar im unteren Bereich der Norm aber immernoch im Normbereich. Dieser ist 57-140 an ES+14

Ich Würd die Hoffnung noch nicht aufgeben...ein Einzelwert sagt auch nicht soviel, er muss sich alle 2-3 Tage verdoppeln

Drück dich mal ganz arg, versteh dich, man wünscht sich Es natürlich anders :-(

4

Die beim fa konnten nicht viel sagen.
Habe jetzt schnell in der kiwu klinik amgerufen.
Sie meinte das der bt ja zu früh war und man bei pu oder tf nicht direkt wie bei eisprung rechnen kann.

Sie sagte auch 59 liegt im Rahmen.

Darf jetzt schon am Mittwoch zum bt in die kiwu.
Habe tierische angst!

5

Kann ich verstehen, aber es wird alles gut ganz sicher!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

weiteren Kommentar laden
7

Da ist doch noch alles offen. Warte den 2. BT ab. Aber nun wuerde ich den Kopf noch nicht in den Sand stecken.

8

Hab nur angst wegen den letzten beiden malen.

Es ist zwar norm, aber ganz unten.

9

Verstehe ich. Wird schon gut gehen. Sei optimistisch. Der Wert ist immerhin noch in der Norm.

10

Der ist doch gut hatte 31 ab tf + 9 war für die klinik ok .. 1 Woche später hatte ich 1389

11

An welchen pu tah war das denn?
Weil tf ist ja nicht bei allen gleich.

18

14

12

Huhu,

ich hatte bei PU+15 einen Hcg von 31 und bei PU+18 dann 106.9 und meine Maus schläft gerade. Alles ist gut gegangen. Meine Ärztin sagte, dass alle Blutwerte für eine intakte SS sprachen und so war es auch. Warte den nächsten BT ab und gib noch nicht auf.

LG Bianca!

13

Äh ganz ehrlich? Der Wert ist doch für +14 im Normbereich. Ich selbst hatte nur 35.
Was sagt denn der Arzt?

14

Beim fa wurde nix dazu gesagt.
Hab dann in der kiwu angerufen. Die sagten es wäre ok und positiv.

Aber find es schon sehr niedrig, Vor allem bsi meiner Vorgeschichte.

Habe angst das es wieder nichts wird.

15

Die Norm bei +14 geht glaube ich bei 50 los, also liegt Du doch gut drin.

Und der Wert ist doch bei weitem besser als vorher bei Dir.

Musst Du nochmal zum Kontroll-BT ???

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen