IUI Mittwoch und heißer Bauch

Hallo zusammen

Ich hatte am Mittwoch meine 1. Insemination. Seitdem habe ich ziehen im Unterleib. Und mein Bauch kocht vor Hitze. Ist das alles so normal?!

Lg Anja

1

Hallo,

nimmst du Progesteron?
Könnte eine Nebenwirkung sein.
Für Einnistung ist es noch etwas früh...

LG

2

Hi.Ja nehme ich aber erst seit Freitag.

Hatte es danach aber schon.

Lg

3

Ging mir ebenso. Und auch nun, eine Woche nach IUI sagt mein Mann glüht mein Körper, die Brüste sind heiß und geschwollen. Aber ich finde selber nicht das ich warm bin.

4

Hallo!
Das Ziehen im Unterleib hatte ich auch ständig nach meiner ersten IUI. Nach der zweiten kam das Ziehen erst etwas später.

Das mit dem heißen Bauch kenn ich allerdings nicht, nur das Brustspannen.

Alles Gute !!!
#winke

Top Diskussionen anzeigen