noch jemand PU+10 /TF+7 ?

Huhuu...ist hier noch wer wo auch schon langsam die Finger kribbeln und hoffen das alles gut läuft?
Habt ihr iwelche Anzeichen oder sonstiges?

Würde mich freuen zu hören. ?

Allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen.*teuteuteu*

1

Ich bin Tf 4 mit zwei Kryos.
Mir gehts total schlecht von dem Utrogest. Habe Kopfschmerzen, Schwindel und extrem müde...
Spürst du was? Was musst du einnehmen?

2

Huhu,

Ich bin Punktion 7 Transfer 5 ich habe überhaupt keine Nebenwirkungen außer das ständige stechen. Ich benütze Famenita 3 mal und Gynokadin gel 2 mal täglich.

LG Bahar

3

Kenne die Medis garnicht???
Hast du Stechen im Unterleib?

weitere Kommentare laden
8

huhu:-) Bin heute auch TF+7, PU+9 und mich kribbelt es langsam auch. Habe zwischendurch Mensschmerzen und ich bilde mir ein, dass meine Brüste wachsen!?
Wann hast Du Bluttest? Wirst du vorher testen?

LG

11

Ach das ist ja super. :-)Also Brüste drücken und sind auch noch empfindlich aber denke das kommt von der ÜS.
Dienstag habe ich beim FA termin, bin wegen der ÜS krank geschrieben, habe ja ein mords Bauch dran gehabt und seit heute wird er glaub ich weniger.
Lass am Dienstag beim FA testen.

Wir wollten heute schon einen Test kaufen, aber hatte Angst davor, das da dann negativ steht und ja. Hab momentan so Stimmungsschwankungen das ich jegliche Träne langsam satt habe. ;-) :-)

16

Den Riesenbauch habe ich auch:-(
Schrecklich! Aber den hatte ich bei unserer ICSI 2012 auch.
Ihr dürft alle voll früh zum Test. Ich darf erst am 18.3. Zum Bluttest!? Ich muss auf jeden Fall selber testen. Komme mit einem negativ zu Hause definitiv besser klar, als wenn ich das telefonisch von der KiWu erfahre. Keine Ahnung warum!

Ich drücke dir die Daumen für Dienstag. Kannst ja mal berichten ;-)
Ist das Euer erster Versuch?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen