starker durchfall, utrogest?

Hab seit heute extrem starken Durchfall mit Magen und bauch Krämpfen :-( kann das ne Nebenwirkung vom utrogest sein?

Bin heute ES+5/Kryo TF+2...

Hatten den novo virus auf Arbeit und hab en bisschen bammel dass es davon kommt...

Hatte das auch jemand?

LG ciocco

1

Ich denke eher du hast nen Keim dir eingefangen. Ichhab jetzt von November bis Sonntag täglich richtig viel progestan genommen und hatte nie Durchfall.

Kurier dich schön aus. und halte besonders gut Hygiene im intimbereich...besonders falls du utrogest vaginal nehmen sollst...ggf schluckst du die Tabletten bis der Durchfall vorüber ist. Alles gute!

2

Danke dir...ich befürchte es fast auch...oh man hoffe ist morgen wieder gut, hab angst um meine Krümel

6

Ich würde es vorübergehend erstmal schlucken. Ich denke nicht das es deinen Krümeln schadet. Ich drück dir die Daumen. Schnelle gute Besserung und toi toi toi für die warteschleife

weiteren Kommentar laden
3

Nimmst Du das Utro nicht vaginal ?

Dann geht es ja nicht durch Magen und Darm......

4

Nein nehme es oral, da wir in Urlaub gehen..mein Arzt meinte es wäre ok...aber ändern das glaub wieder

11

Ja würde ich auch tun, vor allem wirkt das überhaupt bei starkem durchfall ?

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab auch solche Magenschmerzen aber ich glaub, bei mir kommt das von dem vielen Progynova :-(

8

Wieviel nimmst du davon? Das musste ich diesmal gar nicht nehmen, wofür ist das nochmal genau in der 2.zh?
Was man nicht alles für sein Wunschkind macht ;-)

10

Das ist auch Progesteron, baut die GMS auf.
Musste anfangen 3x1 dann 4x1 und jetzt sind es wieder 3X1

weitere Kommentare laden
7

Unwahrscheinlich! Progesteron führt eher zu Verstopfung.

16

Hej hej,

also, als ich das Utrogest oral eingenommen habe, hatte ich den Durchfall meines Lebens (Entschuldigung :D ) und Magenkrämpfe, die waren nicht feierlich.
Deshalb habe ich das auch nur genau einen Tag gemacht. Seitdem nur noch vaginal.

17

Stimmt das hattest geschrieben drum hab ich da gleich wieder dran gedacht...es ist jetzt aber wieder weg, echt komisch, vielleicht hab ich was nicht vertragen oder doch etwas einfangen...hoffe er bleibt weg :-)