Nebenwirkungen bei Insemination (Hormonspritzen)

Werde ab mener nächsten Periode das erste mal Hormonspritzen geben ud danach die Insemination. Hat jemand Erfahrungen ob man starke Nebenwirkungen von den Spritzen bekommt?

1

Ich habe bei allen 6 IUIs nur kurz vorm ES ein leichtes Ziepen im UL.

2

hi schnecki,

vielen dank fürdeine antwort.
dann bin ich ja mal beruhigt, hate von einer bekannten nicht so tolle erfahrungen mitbekommen.

Hat es bei dir denn schon geklappt?

4

Nein leider nicht. Wir haben nächsten Monat unsere erste IVF...

3

Hallo!

Ich spritze gerade seit 11 Tagen für meine 1. IUI (Gonal F) und habe kaum Nebenwirkungen. Zeitweise ein leichtes Ziehen im UL, kann aber auch Einbildung sein.:-) Mir wurde schon immer schnell übel (z.B. Auto fahren) und das scheint mir im Moment ausgeprägter. Mach dir keine Sorgen!