Wie ging es euch nach Clomifen Einnahme?

Guten Morgen ihr lieben,
Ich befinde mich in meinem 1. Clomi Zyklus (heute ZT 13) während der Einnahme (5-9 ZT) ging es mir gut, aber seit gestern iwie nicht mehr. Starke Kopfschmerzen, etwas Übelkeit u das schlimmste ist der Schwindel ????
Kenn das jemand? Meint ihr das kommt vom Clomi?

Danke & LG #blume

1

Hatte ich auch alles.... schwindel als hätte ich was getrunken.. Übelkeit, die hat noch sehr lange danach angehalten... Kopfschmerzen gingen... Unterleibsschmerzen hatte ich dann immer mal wieder....
Eindeutig vom Clomifen....

Liebe Grüße#winke

2

Hallo Mine,
Vielen Dank. Wie lange hast du Clomi genommen? U hat es dir geholfen?
Glg

11

Bin kein gutes Clomifen Beispiel. Hat mir nicht viel gebracht, ab April bin ich in der KiWu Klinik in Behandlung....

weitere Kommentare laden
3

Huhu #winke
Das ist auch mein erster Clomi-Zyklus. Ich bin heute ZT 16, also sind wir fast gleich auf :)

Ich habe das Clomifen vom 3. bis zum 7. ZT genommen, dabei ging es mir meistens recht gut.

In der ersten Nacht habe ich ziemlich stark geschwitzt und lange wach gelegen, kann aber auch einfach die Aufregung gewesen sein, dass es nun endlich "los geht" . #schein
Am 7. ZT musste ich mich spontan übergeben... Ohne Vorwarnung. Mir war überhaupt nicht Übel etc. ich saß gerade auf der Toilette und ... naja, #aerger

Das war aber das einzige Mal. Leichte, latente Übelkeit, gerade in den ersten Minuten, wenn ich Sport mache, habe ich diesen Zyklus aber auch.

Ich hab vom vom 4. ZT an ziemlich starkes ziehen in meinem linken Eierstock gehabt, ab circa ZT. 9 so stark, dass ich abends im Bett nicht auf die linke Seite drehen konnte.
Aber das ist wohl völlig normal und nur ein Zeichen dafür, dass die Eierstöcke/der Eierstock seine Arbeit aufgenommen hat und auf hochtouren läuft. #pro

Schwindlig war mir nicht.

Trinkst du denn genug?
Ich habe diesen Zyklus extrem darauf geachtet genug zu trinken und in welchen Situationen und Abständen ich meine ganzen Medikamente einnehme, Clomi sollte ja zum Essen eingenommen werden.

Vielleicht konnte ich dir ja etwas helfen!
Liebste Grüße und Toi, Toi, Toi für unsere Clomi-Zyklen!
#winke

4

#schwitz
Hoppla, ganz vergessen:

Kopfschmerzen hatte ich auch echt heftige, etwa ab dem 3. Tag der Einnahme, bis hin zum Eisprung.
Seit gestern bin ich Kopfschmerzfrei!
:-)

5

Ich hatte das auch mit dem Kopfschmerzen. Scheint leider eine Nebenwirkung zu sein

6

Ich hatte "nur" Probleme mit dem sehen. Aber das war ein Grund warum ich es nicht wieder nehmen sollte. Wenn ich vom Dunkeln ins helle gegangen von und meinen Kopf bewegt habe, habe ich Wellen gesehen. War ganz schön unheimlich.

7

Halli Hallo,

ich bin auch gerad im ersten Zyklus von Clomifen.
mir ging es auch während der Einnahme total gut.

Zum Eisprung hin hatte ich aber immer stärke schmerzen auf der rechten Seite wo sich ein Follikel gebildet hatte.
Mir war auch oft schwindelig...meine FA meinte das man da aufpassen muss das man genug trinkt und den Kreislauf am laufen hält.

Das sind wohl Nebenwirkungen von Clomi, aber die gehen auch wieder weg

LG

8

Hallo danke dir :)
Wie weit bist du denn jetzt? U an welchem ZT hattest du deinen ES? LG

9

Gerne :)

Ich bin jetzt ZT 23. und du ?
Hatte mein es am ZT 18 oder ZT 19, konnte ausgerechnet die beiden tage keine tempi messen.

Bin schon ganz gespannt wie sich das weiter entwickelt...hoffe so sehr das es geklappt hat...kann die Zeit gar nicht mehr abwarten!

LG

weitere Kommentare laden
19

Huhu, bin auch im ersten Clomifen Zyklus und mir geht's genau wie dir damals ???? Bin heute ZT 14 morgen US und seit ZT 10 solche Nebenwirkungen ???? Geht's dir jetzt besser ??? Wann waren die Beschwerden weg ??? Und wie war deine Eizellreifung ?? Würde mich sehr freuen wenn du antwortest ????

20

Huhu.. Bei uns hat es direkt in dem 1. Clomifen Zyklus geklappt und unser Wunder ist jetzt 3 Monate alt u liegt gerade oben in seinem Bettchen u schlummert :)
Dir alles gute.
Liebe Grüße

21

Oh wie schön ????

Und wie lange hattest du Nebenwirkungen nach Clomifen??? Ich hab sehr starken Schwindel und Kopfweh ????

weiteren Kommentar laden