Behandlungsplan-Knappschaft

Hallo,

ich habe ne frage zum Behandlungsplan mein Arzt aus der kiwu meinte das wir uns den Behandlungsplan in der kiwu abhBehandlungsplan dann damit direkt zur knappschaft fahren können um dann den Stempel zu bekommen. Ist das tatsächlich so? Braucht man dafür ein Termin? Ist das nicht eig. mit einer Bearbeitungszeit verbunden? Ist das dann sofort bewilligt?

Danke für eure Antworten

Schönen Abend euch noch #winke

1

Huhu, ja das ist richtig. Wir sind direkt mit dem Behandlungsplan in unsere Geschäftsstelle gefahren!
Dort haben die netten Damen direkt alles fertig gemacht und bewilligt wieder mitgegeben! Und das alles ohne Termin!
lg

2

Oh super dann machen wir das morgen auch direkt. :-) Danke für die schnelle Antwort.

#winke

3

Gern geschehen !#winke

4

Wir sind auch mit dem Plan hin und nach einer Viertelstunde hatten wir die Genehmigung :)