Mens auslösen mit Duphaston

Hallo

Pünktlich zur ersten geplanten ICSI setzt meine Mens nicht ein.#zitter#schwitz:-[
War heute zur KIWU Praxis, Hormonwerte sind okay und GMSH liegt ca.bei 3mm.

Doc meinte: Mens ist im Anmarsch. Zur Unterstützung hat er mir Duphaston verordnet.
Wie lange könnte es dann noch dauern bis die Mens einsetzt?

LG#winke

1

Hallo,

jetzt kann ich berichten. Ich musste 10 Tage Duphaston nehmen. Hab Samstag früh die letzte Tablette genommen und heute Nacht ist meine Blutung gekommen. Hat also ca. 3 Tage gedauert.

Wie lange musst du es nehmen?
Viele Grüße
alpara

2

Ich soll auch 10 Tage Duphaston nehmen, es sei denn die Mens kommt eher, dann soll ich es absetzen. Es ist ein Wirr warr...#zitter

3

Bei mir hats echt super funktioniert. Ich bin begeistert, hab damit nicht gerechnet.

Ich hab auch immer viel PMS, das hatte ich während der Einnahme auch nicht.

Das ist alles sehr sehr aufregend. Ein großes Abenteuer....

weiteren Kommentar laden
5

bitte hinten anstellen - ich warte schon über 10 tage auf den #drache.....