kinderwunschzentrum singen sonst noch jejemand dort ??

Hallo wer von euch ist den auch im kinderwunsch Zentrum singen? ? War dort heute das erste mal bin positiv überrascht bis jetzt zumindest.
hoffe jemand zum Austauschen zu finden :)

LG wunschkind

1

hallo wunschkind
wir waren gestern das erste mal dort bei fr. dr. drescher....ultramodern :-D
sind ein Paar aus der Schweiz ....werden im April eine IVF machen. Und ihr?

LG Bacary

2

Huhu witzig ja bei der waren wir auch ist ganz nett und ja sehe modern. Bei mir wurde erstmals ein Riesen Blutbild gemacht und in 2 Wochen ist besprechung. Da bei mir laut vermutung die Folikel zu langsam wachsen geh ich von einer hormon Behandlung aus hatten 3 iui und bei der 2 bin ich schwanger geworden hatte aber eine Fehlgeburt in der neunten schwangerschaftswoche. und die letzte iui war dann ohne Erfolg und jetzt dachte ich wir lassen mal profisonell nachschauen. hatte die iui bei meiner Frauen Ärztin machen laaßen da wurde ich mit clomifen stimuliert und selbst darunter sind die nicht stark gewachsen daher meinte Frau drescher das wohl eine fh spritze das richtig wäre aber alles genauere nach dem Blut Befund. Warum habt ihr erst im April euern Termin ?

3

Halloooo
Ja bei uns auch...habe den nächsten Termin in zwei Wochen am Dienstag, 17.03.2015. Das mit der Fehlgeburt tut mir sehr leid, bestimmt sehr schmerzvoll. Wir waren bis jetzt in einer KiWu in Kreuzlingen und haben 4 IUI bis jetzt gemacht. Da wir jetzt einen Schritt weiter wollen haben wir uns noch eine zweite Meinung eingeholt. Waren ca. 1 1/2 h in der Praxis und alles wurde sehr genau erklärt, Blut abgenommen und einen ersten Ultraschallt gemacht. Ganz ehrlich haben wir uns auch für Singen entschieden weil es im Vergleich zu der Schweiz die hälfte kostet. Ich muss zwar ein paar Minuten weiter fahren aber fühle mich dort gut aufgehoben. Ob ich mind. 5000 Euro bezahle oder max. 4000 Euro finde ich einen zu grossen Unterschied. Haben den Entscheid aber nicht Geld abhängig gemacht da man ja doch ein gutes Gefühl haben muss. Wir starten dann im nächsten Zyklus am Tag 21. Darum denke ich wird es April werden. Freue mich sehr darauf...oder besser gesagt kann es kaum abwarten #freu

weitere Kommentare laden
7

Hallo, ich war am Dienstag auch das erste Mal im kinderwunschzentrum in Singen und auch bei Frau Dr. drescher ... Bin positiv überrascht, vor allem dass es da eben zügig mit den Terminen geht :) den nächsten Termin habe ich jetzt Anfang Mai zur eileiterprüfung

LG und hoffe wir können uns weiter austauschen :)