Jmd. aus Bochum und Umgebung hier ?

und wenn ja, gibts gute/schlechte ehrfahrungen mit Ärzten/ Kiwu Kliniken?
#winke

1

Wir waren vor 2Jahren im Novum in Essen, und wir waren sehr zufrieden. Und Essen ist ja direkt bei Bochum ;-)

2

Wir kommen aus Duisburg. Wir sind auch in Behandlung Novum Essen/ Duisburg. Hab super Erfahrung gemacht. Bin von 4 versuchen 3 x schwanger geworden. Leider 2 Fehlgeburten und eine wundervolle Tochter von 18 Monaten. Bin im ersten Zyklus schwanger geworden. Leider eine Fehlgeburt . Dann durfte ich ohne pause weiter machen und bin mit meiner Tochter schwanger geworden. 2013 kam sie dann. Jetzt versuchen wir ein Geschwisterchen zu bekommen. Sind dann wieder dahin. Erste Zyklus negativ. Zweite dann positiv. Hat sich aber falsch eingenistet und ging in der 8 ssw von alleine ab. Dann haben wir einen Zyklus pause gemacht. Dann wieder angefangen und jetzt bin ich gerade ES+ 4. Mal sehen. Ich kann dir wirklich das Novum empfehlen. Falls du suchst.

3

Hallo Nachbar #winke

Wir wohnen in Herne und gehen in die Kinderwunschpraxis Gelsenkirchen.
Meine Bochumer Frauenärztin hat mir diese Praxis empfohlen und ich kann die Empfehlung guten Gewissens weitergeben #pro
Über einen persönlichen (Miss-) Erfolg kann ich noch nicht berichten, hänge nämlich noch in der Warteschleife der 1. Icsi, aber bis hierhin lief aber alles prima :-D

Wir waren Ende 2013 auch mal bei "in vitro" in Bochum, aber da haben wir uns nicht sooo wohl gefühlt. So rein vom persönlichen Bauchgefühl her...

9

Hey :)
Wir werden nächsten Monat auch unser Erstgespräch in GE haben. Bist du zufrieden dort? :) LG

10

Ja, in GE haben wir uns sehr wohl gefühlt. Kann die Praxis empfehlen #pro

weitere Kommentare laden
4

Kleine Korrektur: Die Bochumer Praxis heißt "vitro-med " #klatsch

5

Wir sind gerade auch bei Novum in Behandlung und die machen das ja schon seit 40 Jahren und ich vertraue den Ärzten da, die beraten sich auch untereinander und kennen sich aus. Da ich in der WS bin kann ich noch nicht von Erfolgen oder Misserfolgen berichten.
Dir viel Erfolg :)

6

Wir sind in Dortmund in Behandlung und kurz vorm ersten IVF-Start..

7

Ich bin auch in Dortmund und gerade in Vorbereitung zur 3. ICSI

8

Wir waren inDortmund in Behandlung und erfolgreich, hatte mehere GvnP Zyklen , 2 IVF und 1 Kryo.

Waren immer recht zufrieden, da der Umgang sehr persönlich war und auf Wünsche eingegangen wurde.