Nur eine Schmierblutung durch Decapetyl??

Hallo Mädels,
Ich spritze seit dem 26.2 tgl. 1x Deca zur DR.
Letzte Pille habe ich am 25.2 genommen.
Seit Sonntag Abend habe ich ganz normale Mensschmerzen aber eine richtige Regelblutung ist das nicht #kratz
Es gehen immer mal wieder sehr große Dunkle Schleimhautfetzen ab ( soooorry für's Detail ) aber rotes Blut ist nicht dabei :-(

Muss es vor Stimmubeginn richtig bluten? Ab morgen sollte ich eigentlich mit Puregon beginnen das kann ich sicher Knicken oder ? #schwitz

Ach Menno... #schmoll

1

Halloo

Hatte ich mit Deca auch und bei mir war es völlig in Ordnung und konnte anfangen zu stimmulieren... Frage doch zur Sicherheit kurz deine Kiwu..aber ich denke es sollte ok sein..

Vieeeeeeel Glück und alles Gute!

2

Danke dir für deine Antwort :-) ja ich werde morgen eh nochmal zur BA müssen, mein Wunsch wurde erhört. #rofl kaum den Beitrag abgeschickt - setzt anscheinend jetzt doch noch die Mens ein. Verrückt das man sich mal so darüber freuen kann .
#augen

LG :-)

3

ohh tollll das freut mich :o) ich hab mich auch total über den Drachen gefreut..

Machst du eine IVF oder ICSI oder IUI?

weitere Kommentare laden