Erfahrungen mit KiWu-Kliniken in München?

Halloa zusammen,

bisher war ich (32) eher stille Leserin.
Das SG bei meinem Mann (34) ist leider nicht so berauschend ausgefallen (OAT II).
Der Urologe hat uns gleich eine Behandlung in der KiWu-Klinik nahegelegt.
Meine Untersuchungen stehen noch aus (Gesprächstermin beim FA am Mittwoch).
Allerdings hat der Urologe jetzt schon soo viel Zweifel gesät, dass ich momentan sehr niedergeschlagen bin #heul

Hat zufällig jemand bereits Erfahrungen mit einer KiWu-Klinik in München gemacht (positiv/negativ)?

Vielen Dank schonmal für eure Erfahrungen und toi toi toi euch allen!! #klee

1

Hallo,
Wir waren in Pasing u im großen und ganzen sehr zufrieden! Die checken einen super durch haben auch ein Labor mit dem sie zusammen arbeiten! Da kann man alles was mit Gerinnung, Immunisierung u Genetik zu tun hat testen lassen. Wir waren beim Dr. Fiedler er war sehr bemüht u immer sehr nett. So wie alle in der Klinik!! Nur leider hatten wir keinen Erfolg u sind jetzt nach Österreich gewechselt! Weil ich auf Blastos setze u die die IMSI anbieten! U des gibt's in Pasing nicht!!!

Wünsch euch viel Erfolg

2

Halloa Eisblume,

vielen Dank für deine Rückmeldung!

Drück euch die Daumen! #klee

3

Danke

weitere Kommentare laden
4

HI

wir waren 2011 bei Brückner, Boll, Noss (Im Tal) ... alle die ich damals hatte fand ich sehr nett und sie haben gut erklärt :-)
Allerdings kam es nicht wirklich zu einer Behandlung, da ich dann doch mal nen positiven Test in der Hand hatte.

Würe da sofort wieder hingehen, sind nur leider umgezogen :-( (und jetzt bräucht ich wieder ne gute KiWu :-( )

VG

17

Vielen Dank für deine Antwort!

Wünsch euch alles gute und drück die Daumen!! #klee

6

Hallo, Also ich war in der kiwuklinik im Tal bei dr. Noss Jun. war so zufrieden. Er ist ein sehr netter arzt und hat mich wirklich ernst genommen. Hab schon zwei weitere Freundinnen hin geschickt und jetzt sind wir alle drei schwanger. Die fackeln auch nicht lange sondern untersuchen direkt alles. Wünsch dir ganz viel Glück. Lg

7

Hallo wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wart? Also wieviel Versuche ? Ivf? Oder icsi?

8

Also bei mir war es ganz verrückt. War einmal in der kiwuklinik nach ca. 13 Monaten unerfülltem kiwu und dann war ich einen Monat später plötzlich so schwanger ohne irgendeine Behandlung. War schon zur bauchspiegelung wegen Verdacht auf endometriose angemeldet. Den Termin konnte ich wieder absagen. So blöd es klingt ich bin sicher bei mir war es Kopfsache weil ich in dem Monat das erste mal abgeschaltet habe. Meine Freundin hatte eisprung auslösen mit clomifen und gvnp. Und die andere Freundin wurde na
bei der ersten icsi schwanger.

Lg

weitere Kommentare laden