IUI+12 bitte Eure Meinungen

Guten Morgen,

ich Dummerle habe heute morgen bei IUI+12 getestet obwohl ich bis IUI+14 standhaft bleiben wollte:(.

Er ist hauchzart positiv, kann das noch von der Ovitrelle sein? Ich weiß leider nicht mehr wieviele Einheit es war:(. Nachgespritzt habe ich nicht.

Euch allen einen guten Start in die Woche!

1

Einheiten es waren, soll das natürlich heißen...

2

Hallo

Also ich habe 2x an ES+12 zart positiv getestet. Vom Ovitrelle war es bei mir nicht..

Viel Glück! #klee

3

Ich habe eine Testreihe gemacht, deshalb weiss ich, dass es nicht vom Ovitrelle war ;-)

13

Danke, ich hoffe auch dass es draussen ist.

4

Liebelein, ich glaube nicht dass das noch von der Spritze kommt :-)
Ist das der Test bei Dir in der VK???

5

Hallo,

wenn es der Test in der VK ist, dann sieht es gut aus. So hauchzart ist der gar nicht. :-)

LG

6

Ihr seid ja lieb:).

Der Test in der Vk ist es leider nicht. Ich versuche mal das aktuelle Bild hochzuladen. Man sieht es kaum auf dem Foto:(

7

Aber man sieht ihn auf Deinem neuen Bild :-)

8
Thumbnail Zoom

Das ist der Test von heute;). Seht ihr überhaupt was:(?

weitere Kommentare laden
16

Hey,

bei IUI plus 12 sah der bei mir auch so aus. Ich habe dann an IUI plus 13 mit einem Presense von DM getestet und der war sehr viel stärker. Vielleicht traust du dich morgen früh damit ja doch nochmal.

Ich wünsch dir viel Glück. :-)

17

Drücke dir alle Daumen!

Bin optimistisch und die 25er sind deutlicher/-)

Wird schon werden:-)

18

Hallo,
welchen Test hast du denn benutzt?

lg,binkibaby

19

Es war der vom Rossmann, ich glaube er hieß facelle und war ein 25er.

20

Ah, den hatte ich noch nie.

Ich habe nur gefragt, weil ich sowohl mit pro matris als auch mit presense schon eine leichte Linie hatte und leider nicht ss war....

drücke dir ganz fest die Daumen#klee

weiteren Kommentar laden
22

Ich habe es natürlich nicht ausgehalten und heute mittag nochmal getestet. Ein schöner, dicker, zweiter Strich tauchte auf:).

Jetzt heißt es Daumen drücken. Durch eine balancierte Translokation müssen wir sehr zittern.Ich hatte bereits 3 Fg.

Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken. Ich hoffe nun dass der Wert am Freitag gut sein wird.

Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen