KinderWunschZentrum wechseln

Guten morgen ihr lieben,

Ich überlege zu wechseln, da das Vertrauen gelitten hat und ja ich werde schwanger aber es bleibt nicht...
SchildDruese ist eingestellt-schwanger lag der Wert letzte Woche bei 1,8
Nehme Ass-Heparin wird das nächste mal richtig eingestellt, Insulinresistent bin ich nicht- nun fehlen noch genetisch und immunologie?

hab ich was vergessen?

Wie lange verlieren wir Zeit wenn wir wechseln?
Bin in erster iui schwanger geworden, einmal spontan und einmal in zweiten clomifen Zyklus...

Danke euch!
Apropos was habt ihr für Erfahrungen mit Stuttgart gemacht? Zufrieden? Habe gelesen das die speziell sich noch mit vielen Aborten auskennen?

1

Fühlst Du dich denn wohl da?

Also ich finde wenn die Klinik es geschafft hat dass du zumindest schwanger wirst wäre es für mich kein Grund zu wechseln, es sei denn Du fühlst Dich halt auch unwohl da. Das ist etwas anderes.

Dass es nicht bleibt, scheint wohl an was anderem zu liegen, würde auf jeden Fall nochmal weitere Test`s machen, frag mal nach was es da noch alles gibt.

Nimmst Du denn auch Progestan?

2

Schwanger werden ist nicht unser Hauptproblem.

Frauenarzt hat Gerinnung untersuchen lassen, die Dosierungsempfehlung des Gerinnungszentrums wurde vom Kinderwunschzentrum nicht beachtet und deutlich unterschritten....

Kontrolle der Gerinnung erfolgte nicht- aber sollte bis Herzschlag im Kiwu bleiben und erst ab dann zum Fa.... Das Labor meinte die gespritze Dosis Heparin war für die Katz....

Nun muss ich zum dritten mal durch eine FG und frage mich - kann ich da bleiben nach so einem für mich gefühlten Behandlungsfehler?

Schilddrüse ist eingestellt, Insulinresistenz getestet und negativ, Dienstag wurde Genetik abgenommen, viel mehr weiß ich nicht, aber Ziel nummer eins war immer mich schwanger zu bekommen, ... das hat ja auch geklappt, ... der Rest nur nicht...

Und laut KLinik haben frühe Aborte, wo kein Herzschlag entsteht nix mit der Gerinnung zu tun :-( Labor und Frauenarzt sagen genau das Gegenteil... wem also glauben?

3

Ok ne, da gebe ich Dir natürlich recht, sowas geht gar nicht. Wie kann man denn eine Empfehlung dahingehend so missachten?

Oh das wäre ja was für mich, da würde ich so Terror machen.

weitere Kommentare laden
4

Hast eine PN
LG

Top Diskussionen anzeigen