Nebenwirkungen Crinone

Hallo zusammen #winke

ich bin heute PU+6 und TF+4 und nehme seit PU morgens Crinone.
Ausgelöst habe ich am 21.2. mit 6500iE Ovitrelle von dem ich gar nichts gemerkt habe.
Nachspritzen musste ich auch nicht.

Jetzt habe ich seit gestern SEHR empfindliche Brustwarzen, die tun teilweise richtig weh :-[
Ich finde "Berührungsempfindlichkeit der Brüste" wie in der Packungsbeilage beschrieben, ist echt was Anderes...

Hat jemand von Euch das auch gehabt? So leise keimt ja doch gleich wieder die Hoffnung auf ;-)

Danke für Eure Antworten!
LG
lieslab

1

Hallo lieslab,
ich nehme auch seit der PU Crione und hatte auch von Anfang an schmerzen in den brüsten und die wurden immer größer. jetzt bin ich frisch schwanger und muss es noch weiter nehmen meine bürste werden immer größer und schmerzen sehr und die brüstwarzen brennen sogar ab und zu. ich weiss leider nicht ob es jetzt daran liegt das ich schwanger geworden bin. Aber wie gesagt bei mir hatte es am Anfang auch so angefange. Viel Glück drücke dir die daumen:)
lg Bani 5+1 SSW

2

Das hatte ich auch. Allerdings trotzdem negativ. Kann vom Crinone kommen,kann alles und nichts sein! Viel Glück!!!!

Top Diskussionen anzeigen