Iui + 9 negativ :-(

Ihr hattet sowas von recht, hab mich zu früh gefreut :-(

Hab heute mit 10er negativ getestet.. Aber mir ist so was von schlecht, und so komische Gerüche, ist schon komisch :-(
Kann ich noch hoffen :-(

1

Hallo,

warte erst mal ab. Ich hab hier PU+9 und 10 auch noch rumgejammert und ab PU+12 wurden die Tests erst wieder positiver... :-)
IUI+9 ist noch zu früh.

LG

6

liebe aslim,

du bekommst bald einen herzinfarkt von der ganzen "vielzufrühtesterei"!

du musst dich einfach etwas in geduld üben. wir können gut nachvollziehen, wie schwer das sein kann... ;-)

ich wünsche dir viel erfolg!

2

Also war es doch von der Spritze oder?

Aber bei +9 kannst Du auf jeden Fall noch hoffen, ist noch zu früh.

3

Hi,
ES+9 ist zu früh.

Bei mir würden die Tests erst bei ES+11 ganz leicht positiv (wirklich hauchzart).
Es ist noch nix verloren;-)

4

Hallo

Das ist doch viel zu früh! Bei mir schlug der Test erst an ES+12 hauchzart an! :-)

Viel Glück! #klee

5

Hallo, ich habe an PU+14 noch negativ getestet mit 10er und 25er und Bluttest war positiv.
Also kannst du noch hoffen.
IUI+9 ist auch ziemlich früh finde ich.
Es kann ja auch eine späte Einnistung erfolgen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen