Follikel wächst nicht...

Guten Abend,

so, jetzt sitze ich hier und bin ziemlich traurig....ich sollte diesen Zyklus im natürlichen Zyklus auslösen, bin schon an ZT 15 und mein Leitfollikel wächst nur sehr sehr langsam, in den letzten vier Tagen gerade mal 1mm #schmoll Wahrscheinlich ist der Zyklus vorbei, wovor er richtig angefangen hat, dabei war ich so positiv gestimmt :-(

Sicherlich gibt's noch Mädels mit schwerwiegendern Problem, trotzdem bin ich gerade mehr als geknickt....

LG

1

Wie groß ist er denn jetzt?

Ich musste auch mal bis ZT 21 warten bis sie groß genug waren.

2

Jetzt hat er 11mm, vor vier Tagen 10mm.....bis zum 21 ZT? Uffff, Geduld Geduld Geduld....

3

Ja hab noch etwas Geduld. Bei mir sah es da genauso aus, und plötzlich ist er in 2 Tagen fast 6mm gewachsen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen