Im Vorbereitungszyklus für IVF SCHWANGER

Meine Lieben,

Ich bin so glücklich, ich habe soeben getestet und bin Schwanger 2-3 Wochen!#verliebt

Eigentlich wollten wir mit der Stimulation beginnen. Letztes Donnerstag begann ich mit den Spritzen Decapeptyl. Seit Dienstag ist es mir ein bisschen flau und ich dachte, mach doch einfach einen Test, der wird sicher blütenweiß sein! Und siehe da, schwanger. Natürlich traute ich der Sache nicht und hab soeben nochmals einen Test gemacht CB 2-3 Wochen.

Nach 4 IUI glaubte ich nicht mehr, dass ich schwanger werde!

Jetzt warte ich bis nächsten Donnerstag und wenn ich dann ein 3+ habe, gehe ich zu meinem FA. Drückt mir die Daumen.

Liebe Grüsse

Tito#verliebt

1

Ich freu mich sooo sehr mit dir! #liebdrueck
#huepf
Weiß genau, wie's dir geht! Und wir sind wohl ungefähr gleich weit! Mein nächster FA-Termin ist am Freitag. Ich bin ES+16 zum ersten Mal hin, weil ich vorher schon mal eine ELSS hatte und da soll man anfangs besonders engmaschig kontrollieren... Heute konnte man schon eine Fruchthöhle sehen! #verliebt

Ich wünsch uns beiden eine wundervolle Kugelzeit!

3

Herzliche Gratulation!!!! Wau schon eine Fruchthöhle! Ich getraue meinen FA noch nicht anzurufen. Letztes Jahr war ich Stammkunden... Bin mit allen schon per "Du" so oft war ich in der Praxis.

Wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit

2

Herzlichen Glückwunsch :-)

Aber warum hat deine Kiwu Klinik das nicht schon bei der vorherigen BA gesehen? #augen
Bevor man solche Medis nimmt muss immer eine SS ausgeschlossen werden.
Einfach mal mit Decapetyl zu beginnen finde ich komisch .
Wünsche Dir nur das Beste und das es dem Krümel nicht geschadet hat

Alles Liebe #winke

4

Danke Dir, bin so happy ! Ich habe 4 Spritzen gespritzt und Decapetyl ist auch als Einnistungshilfe bekannt. Ich habe bei der Voruntersuchung/Besprechung gefragt, ob wir verhüten sollen... Sie meinten, wenn es passiert, dann muss es so sein... Sie haben im Jahr ca 4 Fälle wie mich und alles geht gut aus.....

Alles Liebe

5

decapeptyl ist bei einmaliger gabe eine einnistungsunterstützung, weil es die körpereigenen hormone pushed. bei dauerhafter gabe stellt es die hormone ruhig.

alles liebe und graturliere zur ss

Top Diskussionen anzeigen