Clomifen zeigt keine Wirkung

Hallo ihr lieben,

ich war heute an ZT 11 zur Untersuchung. Es geht in unsere zweite IUI und diesmal sollte ich von ZT 3-7 Clomifen nehmen. Tja und heute nun auf dem Ultraschall die Enttäuschung: Es hat sich so gut wie nix getan. :-(

Der linke Eierstock scheint überhaupt nicht zu funktionieren, null Produktion und rechts hat es auch nicht besonders viel gebracht. ca 5 winzige Follikel. Irgendwie bin ich frustriert.#aerger
Ich darf jetzt ab heute abend wieder Gonal F nehmen, diesmal gleich 75ml für 2 Tage und dann 100ml bis Dienstag.

Geht es bei euch auch manchmal nur so echt schliechend voran? Das frustriert mich gerade total.#sorry fürs Gejammer!

1

Wie groß sind denn die Follikel???

2

Nicht nennenswert winzig, das grösste 4.5 mm! Bis 16mm mindestens ist es also noch sooooo lange!

3

Oh ok, das ist wirklich dann noch klein. Wie viel Clomi hast Du genommen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen