Morgen Punktion für 1. IVF Angst Silopo

Hallo Zusammen:-D

morgen früh um 10:30 habe ich die Punktion für unsere 1. IVF und soooooo Angst davor#zitter
Es werden wohl so zwischen 6-9 Follikel sein. Ich hoffe die Ausbeute wird gut sein und sich auch befruchten lassen#schwimmer. Und ich hab Angst vor der PU an sich, vor den Schmerzen hinterher usw. Mag vielleicht etwas komisch klingen, aber ich bin echt froh wenn der Zyklus vorbei ist und ich alles gut überstanden habe. Irgendwie ist die IVF für mich doch anstrengender als gedacht.

Sorry für#bla aber musste ich einfach loswerden.

Allen die morgen ebenfalls Punktion haben drücke ich ganz fest die Daumen#sonne#klee

1

Hej, meine Punktion wird wohl Samstag oder Montag sein. Es ist meine dritte PU und trotzdem steigt langsam die Anspannung ;-) Es wird nie Routine, ein bisschen Aufregung und Anspannung ist immer mit dabei.

Ich hoffe ihr bekommt eine gute Ausbeute und du erholst dich schnell.
Viel Glück!
Barrik

2

Hey, keine Panik . Die Narkose ist ein Traum :-) , danach noch wach werden und gut. Die schmerzen sind in der Regel nicht schlimmer wie mensschmerzen ausser du entwickelst eine überstimu . Aber das ist ein anderes Thema.

3

Hallo,

die PU ist wirklich nicht das schlimmste am ganzen Zyklus. Viel schlimmer finde ich die WS. Und von den Schmerzen her geht es wirklich.

Kopf hoch, das schaffst du ;-)

firne

4

Hab keine Angst! Das ist echt halb so wild. Ich hab immer nur Angst davor, den Zugang gelegt zu bekommen;-)
Ich hatte heute morgen Punktion und war kurz danach schon wieder top fit! Schmerzen habe ich abgesehen von ein bisschen zwicken und zwicken überhaupt keine! War bei unserer ersten Punktion 2012 genauso.
Ich drücke Dir die Daumen für morgen:-)
Alles Gute für Dich!!

5

Ich danke euch allen für eure aufbauenden Worte!

Ich habe jetzt seit heute mittag auch einen ziemlich aufgeblähten Bauch. Ich nehme das kommt von der auslösespritze gestern, oder? Ist das normal?

Top Diskussionen anzeigen