Kinderwunsch in Schweden?!

Hallo!

Ich wollte einmal nachfragen, ob hier irgendjemand mit dabei ist, der auch in Schweden lebt?

Ich wohne mit meinem schwedischen Freund zusammen und sind jetzt schon im 18 ÜZ. Letzten November wurden wir beide schon untersucht und es wurde ein Spermiogramm gemacht, das leider nicht sehr gut zurückgekommen ist. Jetzt muss mein Freund demnächst in eine weitere Klinik, um weitere Tests machen zu lassen.

Leider scheint der Prozess um eine Behandlung anzufangen hier unglaublich lange zu dauern und wir sind beide etwas frustriert, weil man uns immer nur weitere Termine gibt, die Monate weit entfernt sind.

Deshalb meine Frage, ob hier irgendjemand Erfahrungen in Schweden gemacht hat und uns vielleicht etwas darüber erzählen könnte.

Würden uns wirklich freuen!!

1

Hey! Also zu behandlungen in Schweden kann ich dir leider nichts sagen, aber guck dir mal bei youtube die vlogs von Blush shimmer and babydust an!! Sie lebt in schweden und macht dort ivf und kryo's!! Sie spricht in den vlogs english.. Ich finde ihr geschichten toll!!

2

Oh, super. Danke für den Tipp!! :)

Top Diskussionen anzeigen