Aok übernimmt die kompletten kosten!

Habt ihr das schon gehört?
Ist sei Januar 2015 so!

Habe heute bei der Krankenkasse aok angerufen und es wurde mir bestätigt :-)

1

Ja das ist schon seit vergangenem Jahr so. :-) jedenfalls seit Sommer 2014.

Aber nicht jede AoK . Wir sind bei der AOK Rheinland die übernehmen die 100% anstandslos.

LG.

#winke

3

OK, mir wurde gesagt es sei seit Januar 2015 neu aber umso besser :-)

2

Hab ganz vergessen zu schreiben für was :-)

Sie übernimmt zu hundert Prozent die Kosten die in einer kinderwunschklinik anfallen!

4

Was meinst du mit Kosten, die in der Kinderwunschzentrum anfallen? Die üblichen Medis, Labor und Ultraschall oder ist da auch Kryo dabei?

Sorry, falls die Frage doof ist.
Bin auch bei Rheinland Pfalz und möchte wissen was mit allen Kosten gemeint ist.

Gruß

5

Ich glaube alle behandlungskosten...

Um genaues zu erfahren frage lieber genauer direkt bei aok nach!

weiteren Kommentar laden
7

Hallo

Letztes Jahr ca September habe ich bei der AOK Plus angefragt wie es aussieht mit der Übernahme. Mir wurde gesagt es werden 50% übernommen und man könnte noch 25% nachträglich zurück erstattet bekommen.

Haben deshalb zur IKK gewechselt.

Glg Jenny

9

Habe mittlerweile auch erfahren, dass es leider Bundesland abhängig ist...

In reihnlanpfalz werde die Kosten auf jeden Fall zu 100 Prozent übernommen!

8

Hallo ich bin neu hier und ganz überrascht das zu lesen. Gilt das auch für Medikamente? Ich bin bei der AOK Plus (Thüringen) und habe gestern erst für 3 mir Verordnete Medikamente knapp 90 Euro bezahlt. Lg

10

Das kann ich dir leider nicht sagen, frag einfach mal nach!

Es kommt leider auch auf das Bundesland an....

Top Diskussionen anzeigen