Nach der 3. heterologen Insemination endlich schwanger :-)

So viel Geld und so viel Leid was wir zuletzt investieren mussten -doch all das hat nun endlich ein Ende. Wir sind schwanger :-) jetzt heißt es nur noch Daumen drücken dass alles gut verläuft.
Vielen Dank auch an alle die bisher die Daumen gedrückt haben. Meinen Bericht dazu gibt es hier: http://www.unerfuellter-kinderwunsch.org/erfahrungsberichte/19-heterologe-insemination-3-wir-sind-schwanger

1

Herzlichen glückwunsch :-)

2

Herzlichen Glückwunsch :-D

Ich hab heute negativ getestet, es war unsere 2. heterologe Insemination.

Wir werden jetzt aber auf IVF/ICSI umsteigen

3

Was ist denn eine heterologe IUI? Hab ich noch nie gehört. Ich selber hatte heute die 6. IUI.

4

Das heissr schwavher durch spendersamen ;)

5

Heterolog bedeutet Fremdsperma

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit.
Wir sammeln gerade alles für heter. IUI, habe heute Notare angerufen um nach Preis zu fragen: unterschiedlich von 250 bis 550, mit ist nur schlecht. Ich weiß nicht, wenn man für ein Baltt Papier 500 Euro zahlt!!!#schock
LG und alles Gute
Leona

9

wir mussten für so nen ählichen wisch auch 500 euro hinlegen.
das ist aber noch einer der günstigsten posten... :-/

10

Wir brauchten gar keinen Notar. Nur ne Ubterschrift von ner psychosozialen Beratungsstelle und die gibts kostenlos :-)

weiteren Kommentar laden
11

Hallo Mike,

herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche Euch eine schöne Kugelzeit .

Freue mich hier auch mal eine Vaterseite zu lesen!!!

Top Diskussionen anzeigen