Ziehen am unteren Rücken transfer +3

Hallo, ich habe seit heute Nachmittag so ein ziehen am unteren Rücken müss ich mir sorgen machen? Ist meine erste icsi und werd noch wahnsinnig

1

Hallo,

bei mir ist das Teil meiner ÜS. Das ist bei mir jedes Mal so.
Ich glaub nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

LG

2

TF+3 ist evtl. noch etwas früh es sei denn du hast einen Blasto bekommen, aber ich hatte das als ich schwanger war schon sehr früh (TF+8 mit 4-Zeller) als Anzeichen, eigentlich das erste Anzeichen ;-). Sonst hab ich das nie, jetzt hab ich es nach der Kryo seit vorgestern wieder und hoffe gerade dass es geklappt hat.

Wünsche dir ganz viel Glück#klee
Es gibt Frauen die dieses ziehen in der SS bekommen und es die ganze Zeit haben #schwitz Hast du es noch? Wann ist dein BT?

3

Hallo, ich bin jetzt Transfer + 7 und habe immer wieder ein Ziehen links unten an den Eierstöcken denk ich is das. Rücken schmerzen hat ich jetzt nicht mehr aber dafür tun mir meine brustwarzen wieder weh. Am Freitag kann ich testen. Hattest du schon mal positiv getestet?