ICSI Zervixschleim, vorzeitiger Eisprung?

Hallo und guten Morgen,

Jede ICSI ist irgendwie anders und diesmal kommt mir alles komisch vor. Ich war gestern bei ZT6 bei der ersten Ultraschallkontrolle. Laut Doc siehts gut aus und ich sollte gestern noch zusätzlich zu den 225IE Puregon Luveris spritzen und ab heute Abend Orgalutran. Tja, seit heute Nacht ertrinke ich quasi in Unmengen klebrigen Zervixschleim. So was hatte ich noch bei keiner ICSI und nun habe ich Angst ich habe/hatte meinen Eisprung?!? Was meint ihr? Das Orgalutran spritzt man ja zusammen mit dem Puregon/Luveris und das spritze ich immer abends. Ich habe ein Ziehen als käme meine Mens und das spricht doch alles für Eisprung oder nicht?!?

Wer weiß Rat?
Danke
Barrik

1

Hallo, ich hatte auch total klebrigen zervixschleim und dachte der Eisprung steht bevor, aber so war es nicht.

Mir sagte man das wäre normal weil die ganzen Follikel auch mehr Hormone ausschütten.

Also mach dich nicht verrückt :-D

2

Uff, ok! Ich habe schon drei Stimus hinter mir und das ist nun die vierte aber sowas hatte ich noch nie. Deswegen hatte mich das nun total verunsichert.

Danke dir!
Barrik

3

Ja ich hatte nur eine ICSI deswegen habe ich keine Vergleiche.

4

Hi,
ich hatte gerade PU meiner ersten ICSI und davor hatte ich auch extrem fruchtbaren Zervixschleim, so dass ich dachte, der ES war.

Dem war aber nicht so, gestern konnten 8 schöne EZ gewonnen werden.

Mach dich nicht verrückt, ja sagt sich leicht ;-), aber das wird schon alles richtig laufen.

Viel Erfolg #klee

#winke ttttt

5

Oh danke, danke, danke! Ich wünsche dir eine super Befruchtungsparty!

Barrik

6

Hi barrik,

Das habe ich jedesmal bei meinen stimus und ich nehme es als gutes zeichnen, dass mein Körper gut auf die Medis anspricht. Also genieße das Wochenende und du wirst sehen, dass alles gut wird :-D

Lg #winke

7

Danke für deine Antwort, da bin ich erleichtert :-)

Barrik