Wann nach IUI frühestens bluttest sinnvoll?

Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen ob mir jemand von euch sagen kann wann frühestens nach iui ein bluttest sinnvoll ist? Und kann ich zum Arzt gehen und auf privatrechnung nen Test machen lassen wenn die Kiwu sich weigert den zu nem frühen Zeitpunkt zu machen? Danke für eure Antworten

Gruß claudi (noch 1 Woche in der WS)

1

Hallo Claudi,

meine KiWu hat damals auch kein BT gemacht. Daraufhin hab ich bei meiner FÄ angerufen, um dort testen zu lassen. Dort bekam ich leider die Antwort, dass sie auch kein BT machen, um die Frauen nicht zu verunsichern. Ich kann dich also völlig verstehen. Ich hab mich dann auf die Urin Tests beschränkt und ab IUI + 12 meine Testreihe angefangen. Das war dann auch ok. Zum BT bin ich dann nach 3 Wochen!!! nicht mehr in das Kiwu Zentrum gegangen, sondern hab mir gleich einen Termin zur FÄ geholt. Ich drück dir die Daumen!

2

Danke fürs Daumendrücken. Ich hab nächsten Freitag (also genau 2 Wochen nach iui) nen Termin zum bt. Vorher testen werd ich am Donnerstag bei es+12.

3

Würde ich dir nicht empfehlen. Ich habe 1 Tag vor dem bt positiv getestet und am nächsten Tag war mein bt negativ.

Enttäuschung!

weitere Kommentare laden