auslösespritze brevactid wielang ist der Test danach positiv ??

Hallo Ihr lieben,

hab noch mal eine Frage steht ja oben im Betreff schon. wie lange ist ein Schwangerschaftstest Maximum nach der Auslös Spritze mit 10.000 i.E positiv ???

#winke

1

Hi
Ich meine mich zu erinnern, max eine Woche, wenn nicht mehr nachgespritzt wurde, eher weniger. Also definitiv nicht mehr zum nmt.
Lg Conny

2

Na dann bin ich mal gespannt hab am Sonntag gespritzt 10.000 i.E . Hab mir vor paar Monaten so billig test von eBay gekauft glaub 50 Stück hab mal geschaut vorher ob noch Rest hcg drin ist und ja der test War ziemlich schnell positiv zwar lang nicht so stark wie die kontroll Linie aber positiv ist wohl noch da müsste ja jetzt immer weniger werden . Obwohl hoffentlich eher mehr aber jetzt ist es noch sicher kein hcg von einer Schwangerschaft.

Wenn die Zeit nur schneller vergehen würde ????

10

Eine Woche ist definitiv zu wenig.
Bei 5.000 iE ist der Richtwert 10 Tage, wobei es bei mir länger ist.

LG

3

Du kannst ja mal hier nachgucken http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

4

#winke Dankeschön,

das ist ja mal praktisch, #schwitz na da hab ich ja noch paar tage vor mir bis es soweit abgebaut ist das der Test was zuverlässiges anzeigt.#aerger

6

Gerne:)
würde an deiner stelle auch erstmal warte. Du hast ja auch sehr viel gespritzt. Ich hatte 6500i.E. und das ist jetzt 15 Tage her und erst jetzt ist nix mehr in meinem Urin. Hab vorgestern getestet leicht positiv und heute noch stärker rosa:) ich wünsche dir viel Geduld ich weiss wie doof die WS ist. Hab erst am Montag BT aber bin wegen dem positiven Tests etwas ruhiger geworden :)

weitere Kommentare laden
5

hallo =)
ich habe damals glaube ich mit 3000 einheiten ausgelöst und musste auch noch mal 1500 nachspritzen.
ich habe zuverlässig getestet, hab ne kleine testreihe in der vk#klee

9

Hallo,

10.000 sind sehr viel. Bei 5.000 sagt man, bis zu 10 Tagen, bei 10.000 würde ich mit so 14 Tagen rechnen.
Bei mir haben 5.000 Einheiten den Test auch schon mal 16 Tage verfälscht.

LG

11

Hallo.

Habe damals 5000 Einheiten gespritzt und konnte es noch 12-13 Tage danach testen! Muss aber dazu sagen ich bin sehr sehr schlank im Moment. Könnte vielleicht damit zu tun haben. Lg