Kryo im vollkommen natüerlichen Zyklus

Hallo Mädels,

ich hab noch paar Eisbären und will gern die KRyo im Herbst vollkommen natüerlich machen.
MEin Zyklus ist perfekt, keine Hormonprobleme.
Ende November hab ich das Gespräch in der KIWU und bin auf die Meinung des Arztes gespannt.

Was könnt ihr mir dazu sagen.
Mein erstes Kind (Kryo mit Gynokadin und ASS100 und Utrogest) ist auch ein Kryo Baby.....

Danke für eure GEdanken

1

Hallo,
Ende November???? Ist ja noch ewig hin. Wenn's schon mal mit dem geklappt hat würd ich s an deiner Stelle wieder so machen.

Viel Erfolg

2

Hi,

was meinst Du mit vollkommen natürlich? Komplett ohne Medikamente?

Ich werde sobald meine Periode anfängt eine Kryo im natürlichen Zyklus machen. Mein Zyklus ist gut und ich habe immer einen ES und meine GM Schleimhaut baut sich gut auf. Nur meine zweit ZH ist meistens recht kurz. Ich werde aber mit Ovitrelle auslösen um alles perfekt zu timen. Das muss nicht zwingend sein. Darauf kannst Du verzichten. Nach dem ES bekomme ich aber noch Utrogest und das finde ich schon wichtig. Gerade weil bei mir die zweit ZH kurz ist. Ich finde wenn der Zyklus OK ist kann man sich schon ein paar Hormone sparen. Darum waren mein Doc und ich uns schnell darüber einig wie wir es machen.

LG

3

Ja.komplett ohne medi. Meine zweite ZH ist.immer 15 tage. Alles perfekt.

8

Hmm....so langsam mach ich mich verrückt.
Ich fange auch im nächsten Zyklus an mit vorbereiten auf mein Kryotransfer aber, ich muss nichts auslösen?????
Wenn eine befruchtete Eizelle eingesetzt wird, wieso löst ihr dann einen Eisprung aus????

L.G fina

weiteren Kommentar laden
4

Ich kann mich meiner Vorrednerin anschließen.

Auch wir haben uns zu einer Kryo im natürlichen Zyklus entschlossen. Genutzt haben wir nur Ovitrelle als Auslösespritze um den Zeitpunkt des Transfers besser planen zu können.