Hilfe bitte :-( transfer+17 hcg Wert bei 44... Traum Aus?

Hi ihr lieben

Ich finde kaum was in Internet und hoffe hier wirklich auf Hilfe

Es ist meine 2. icsi

Es Waren nur 2 eizellen befruchtet und ein 5 und 6 Zeller wurden nach 2 Tagen eingesetzt

Heute an tr+17 war blut Abnahme und der hcg ja nur bei 44

Das es niedrig ist weiß ich auch aber sie sagte ich soll am Freitag zu erneuten Kontrolle kommen

Mehr hat sie nicht gesagt...
Jetzt mach ich mir ein Kopf

Un wieviel muss er bis dahin steigen? Und wenn er nicht steigt , was dann?

4 Jahre warte ich auf einen positiven Test ... Jetzt hätte ich gleich 4 in der Hand un dann sowas????

Hinzu kommt das ich seitliches ziehen und piecksen hab

Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit auch wenn ich schon bissel Bammel hab sie zu lesen

Liebe Grüße
Liebchen

1

Hallo, der HCG sollte sich alle zwei bis drei Tage verdoppeln in der Anfangszeit. Steigt er langsamer oder deutlich schneller kann das ein Anzeichen für eine nicht intakte Schwangerschaft sein.

Ich will dir hier keine Angst machen aber dein Wert ist deutlich zu niedrig und ich würde im Moment eher damit rechnen, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Ich hatte mal eine Windeischwangerschaft. Der HCG war immer zu niedrig und hat sich nur alle vier bis fünf Tage verdoppelt. In der neunten Woche wurde dann die Ausschabung gemacht.

Tut mir sehr leid.
Barrik

2

:-( ?trotzdem ?danke für deine Antwort

Wie können denn 2 Tage länger sein wie 17 ? :-((

Ich kann mich auf absolut nichts anderes mehr konzentrieren ...

Danke dir für die Antwort

3

Wieso wurde dein Bluttest so spät erst gemacht? TF+17 ist ja schon recht spät. D. h. du bist heute PU+19?

Tut mir leid das ich dir keine positiveren Erfahrungen sagen konnte.

Barrik

weiteren Kommentar laden
5

Hallo !

bei mir war es damals bei TF+14 HCG 25, auch sehr niedrig, aber 3 Tage später also TF+ 17 dann bei 162.......habe auch sehr gezittert, aber mein kleiner Kämpfer hat es geschafft , war von Anfang an ein Bummler.....

Warte ab , drück dir alle Daumen......

cora

10

Wow dann hat sich da aber in der Zeit richtig viel getan

Bei mir ist er von gestern 44 auf heute 79,63 gestiegen

Ist nicht viel aber ich bin etwas beruhigter weil sich da etwas tut

6

Hallo liebchen89,

Ich weiß wie es dir gerade geht! Ich hatte zwar keine icsi aber auch ich hatte am es+17 nur einem hcg Wert von 33!

Leider sind die werte echt niedrig und ich glaube, zumindest bei mir, dass es nicht gut ausgehen wird...!

Aber weißt du was? Unser Wunder wartet auf uns und wenn du am wenigstens mit rechnest passiert es eben doch!

Also aufstehen, Krone richten und weiter positiv denken!

Alles liebe
Baeri123

9

Ja danke dir

Wieso glaubst du das es bei dir nicht positiv ausgeht? Ich mein ich hab das auch im
Hinterkopf aber ich versuche das dass positive überwiegt... Aber eigentlich ist es mal so und wieder so

Mein hcg ist von gestern 44 auf heute 79,63 gestiegen

Das beruhigt mich schon mal ein wenig

13

Na das hört dich doch bei dir schonmal gut an!

Ich habe heute leider eine schmierblutung bekommen, ich denke in spätestens 2 Tagen ist der Drache richtig da und es geht auf in einen neuen Zyklus!

Ich hatte dasselbe Problem schon einmal im September 2014! Bei es+ 14 hatte ich einen hcg Wert von 75, eine Woche später lag er nur noch bei 34! Deshalb hatte ich keine Hoffnung mehr! Außerdem gingen die Schmerzen in brüsten langsam zurück... Ach ich hab es einfach gespürt!

Ich wünsche dir weiterhin alles gute! Halt mich gerne auf dem laufenden ;)

Alles liebe
Baeri123

weitere Kommentare laden
7

Hallo meine liebe, lass dich mal #liebdrueck
ich kann so gut nachvollziehen wie es dir im Moment geht, ich hatte an PU+15 einen Wert von 40 man sagte mir auch ich soll mich auf beides einstellen das der wert niedrig sei, ich soll erst nächste Woche Dienstag wieder hin #zitter
Aber soll ich dir was sagen.... Ich glaub so fest an meine zwei Kämpfer ich lass mir nichts negatives einreden, ich hab so große Hoffnung und den glauben daran,das alles gut geht, ich rede jeden tag mit meinen zwei Erbsen und spreche ihnen gut zu und das hilft mir! Als ich 2013 meine MA hatte war mein HCG an ES+14 bei 256 und es ging nicht gut aus, du siehst das alles möglich ist!

Glaube an deine zwei Kämpfer gib dir Hoffnung nicht auf!!
Ich wünsche dir alles alles gute das alles gut ausgeht und der Wert schön steigt! Halte uns auf dem laufenden.
lg Mona #herzlich

8

Vielen Dank für deine lieben Worte
Ich rede auch mit meinen 2

Ich war heut beim Frauenarzt

Da US der hcg auf 79,63 gestiegen
Morgen muss ich nochmal zur blutabnahme

Aber auf jedenfall tut sich was
Und das freut mich riesig

Ich drück dir die Daumen

Halt nich aufm laufenden ja?

11

Huhu, siehst du, #fest#pro
das freut mich echt das er so schon gestiegen ist! Immer positiv bleiben!

Und ich hab auch gute Nachrichten mein Wert ist auf 100 gestiegen von Dienstag 40

Es wird alles gut glaube mir #klee#herzlich
Lg

weiteren Kommentar laden