2. mal Gonal F für IUI

Nachdem ich gestern trotz Progestan meine Tage bekommen habe sollte ich heute in die kiwuklinik kommen!der Professor ist zuversichtlich und ich darf ab morgen gleich weiter stimulieren!dieses Mal gleich mit 50 und nicht mit 37,5!wie sind eure Erfahrungen?wie schnell geht es bei euch mit der Reifung der Follikel?
Lg an euch

1

Also bei uns ging es nur sehr sehr langsam vorran. Trotz GonalF 75 und 100 hat es lange gedauert bis zwei Follikel wenigstens an die 16mm Marke rankamen. Unsere erste IUI war Freitag und wir sollen am 13. testen. Falls wir in einen neuen Zyklus staten müssen hat meine gyn mir diesmal ein anderes Medikament als GONAL F verschrieben, weiss aber grad net mehr wie es heisst.
Ich drück dir die Daumen, das es in dir reift!:-D

2

Beim ersten Mal habe ich 9 Tage 37,5 und noch zwei 50 gespritzt!ich war froh das es nur einer war!wir haben ja schon eine Tochter und zusätzlich sind Zwillinge bei uns in der Familie sehr verbreitet!sind 11 Tage viel?
Ich drücke dir auch die Daumen

4

Also ich musste 15 Tage lang Gonal F nehmen bevor es dann losging, deine 11 sind also noch weniger!#schwitz

3

Hey,

ich hab bei unserer IUI gleich mit 50 pro Tag stimuliert und der Folli ist super gewachsen.