Pille im Vorzyklus zur ICSI länger als 21 Tage

Hallo Mädels, ich habe am 1.2 mit der Pille begonnen . Mein Doc meinte jedoch zu mir das ich die Pille bis zum 26.2 nehmen soll da es der Klinik zeitlich so besser passt ?!?? Frage ...

Ist es Wurscht wann ich mit der Pille aufhöre? Kommt mein Zyklus dann nicht durcheinander?
Ich habe es früher schon nicht so gut vertragen die Pille durchzunehmen :-( spielt das dabei eine Rolle?

Am 25.2 soll ich nochmal zur BA und dann wird mir mein Behandlungsplan erklärt.

Für eine Antwort wäre ich euch dankbar #winke

1

Hey. Also ich würde an deiner Stelle dem Arzt vertrauen und die Pille solange nehmen, wie er dir das auch sagt. So kann die Klinik tatsächlich zeitlich alles besser organisieren . Wie es mit der Stimu dann läuft, entscheidet sowieso dein Körper. P.S. Ich habe die Pille auch mehr als 21 Tage genommen, weil es zeitlich (über Silvester und Neujahr) besser passte. ;-)
Lg

4

Hallo Ania, alles klar gut zu hören das man das problemlos machen kann. Zu Anfang hat mich das etwas verwirrt daher wollte ich mal fragen ob das jmd. von euch auch gemacht hat. Scheint ja kein Problem zu sein ;-)

Morgen bekomme ich noch eine HSK /LSK *bin etwas nervös* #augen

Danke für deine Antwort. :-) und alles Gute #winke

2

Hallo,

bei mir damals hat der Arzt gesagt, dass die Dauer der Einnahme ganz nebensächlich ist!

Hauptsache es wird 'downreguliert'!
Mach dir also keine Gedanken!

Alles Gute!
Judith 27+0 SSW

3

Hallo Judith , vielen Dank für deine Antwort . #daumen

Ich dachte das Vorgehen wäre evtl . Etwas " exotisch " :-D aber bei dir hat es ja auch funktioniert ;-)

LG und eine schönen Endspurt wünsche ich dir #verliebt

5

Eben!!!???? Alles wunderbar!
Danke...dir auch alles Gute!

6

Hallo,
ich habe auch schon mal verlängert und sogar auch schon mal verkürzt. Also alles ganz normal.

Allerdings - wenn du früher das Durchnehmen nicht gut vertragen hast, dann würde ich das sagen.

Es sind ja schließlich Hormone ...
Viel Glück und Erfolg :-)