SILOPO - Transfer +7 / PU +10 - Wem gings auch schon so :-)

LACH - ich hab grad was erlebt :-) stehe bei ner Kollegin im Büro und rede mit ihr... da kommt ne andere Kollegin (die selten da ist) an und schaut runter an mir auf meinen Bauch (den ich nun fast gar nicht habe) und fragt: SCHWANGER???? ICH: WAS? und grinste ungläubig :-) SIE: na ja wollt nur kur schauen, ob nachgelegt wurde - wegen Hochzeit...

Ich musste nur grinsen :-) hab aber dann gesagt nein, ich bin nicht schwanger hahahaaha war aber danach extremst irritiert...

#kratz

#rofl

#winke

1

Na dann hoffen sie das sie Hell sehen kann!!!

2

ja hahaha :-) glaub ich zwar nicht aber man weiß ja nie - bin seit gestern eigentlich einfach nur abwartend, denn man kann ja wirklich überhaupt nicht sagen ob oder ob nicht... die medis verschieben das ganze gute system... von daher heißt's einfach entspannt schauen was kommt oder nicht kommt... schon komisch :-) ich habe BT am 9.2.15 und bin gespannt, ob da überhaupt was bei rumkommt... wann erfährt man eigentlich die Ergebnisse? noch am selben Tag oder kann man dann nochmal bibbern???

3

Ich bin heute Morgen von meinen Kollegen auch gefragt worden #schein

Und bei mir kann definitiv noch nichts sein, da unsere PU ja erst Samstag war und der TF erst für Donnerstag vorgesehen ist.

Musste auch innerlich grinsen.

Tatsächlich habe ich aber seit der PU einen leinen Bauch, der leider ein wenig wie #schwanger aussieht. Hätte ja kein Problem, wenn es so wäre. Aber habe mir heute eine weitere Bluse angezogen, dass es nicht so auffällt. Vielleicht kam auch deshalb die Frage... ;-)

LG mausie

4

:-) Klasse, oder :-) ist schon witzig - jahrelang wird einem nieee diese frage gestellt und dann ... hahahaha