kosten für Kryo

Hallo ihr Lieben,

Wir wollen uns 2 unsrer befruchteten Eizellen einsetzen lassen und den Rest einfrieren.

Wisst ihr wie das ist? Wenn wir alle einzeln einfrieren lassen, dann aber 2 auftauen und einsetzen lassen, kostet das dann das doppelte?

Oder sind die Kosten generell pro Eizelle und abhängig wie viele man zusammen einfrieren lässt?

Lg bohne87

1

hallo,ich glaube man bezahlt pro "Packung" welche man einfrieren lässt. Bei uns waren allerdings nur 2 über zum einfrieren--die sind natürlich zusammen schlafen gegangen.Weiss nicht genau wie das ist,wenn man mehr hat.....wieviele wollt ihr denn einfrieren? Ich habe meine kryo hinter mich gebracht....von den 2 Eizellen ist eine allerdings schon beim Auftauen kaputt gegangen???? die andere hat sich super weiterentwickelt, allerdings habe ich negativ getestet.....habe zwar erst Mittwoch Bluttest, aber man müsste schon längst etwas sehen???? und so eine Kryo kostet ja auch mal so eben ca 700\800 Euro....Hoffe wir haben beim nächsten Frischversuch wieder mehr Glück!!!!
Druck euch die Daumen!!!viel glück

2

Bei mir war es ein Pauschalbetrag. ich habe 24 Eizellen einfrieren lassen und fragte extra,ob es einen Aufpreis gibt. Das wurde verneint.

3

Ca 500€ zum einfrieren alle eizellen inkl 6 monatiger Lagerung. Ca 400€ pro auftauen von jeweils 3 eizellen.

Top Diskussionen anzeigen