Hilfe, ein bisschen zu viel gonal f gespritzt :-( schlimm???

Hilfe ihr Lieben,
ich habe eben statt 100 Einheiten 112, 5 Einheiten gonal f gespritzt #schwitz#schock
Man, wie kann man so blöd sein #aerger
Es ist mein 9ter Stimutag der zweiten ICSI, Montag ist wieder US und evtl. wird dann abends auch schon ausgelöst. Die Eierchen am Freitag waren so 13-14mm groß.

Meint ihr das ist schlimm, bitte beruhigt mich ein bisschen #zitter.
Zusätzlich spritze ich ja noch Cetrotide zum ES unterdrücken.

Liebe Grüße an euch von einer sich verrückt machenden binna.

#winke #danke.

1

Guten Morgen,

nein das ist nicht schlimm und diesen kleinen Unterschied wird dein Körper wahrscheinlich nicht mal merken.

Gruß
Barrik

2

Ach das glaub ich auch nicht, dass da was passiert. Denk mal positiv, vielleicht sind deine Eierchen ja dann noch ein ticken hübscher :-p.
Ich würde sagen du hast dir eine homöopathische Dosis zu viel verabreicht, von daher abhaken.
Und passieren kann das jedem!#winke

3

Vielen lieben Dank für eure Antworten #danke #winke
Jetzt fühle ich mich auch gleich besser und bin umso mehr gespannt was der Ultraschall morgen bringt!

Hihi, homöopathische Dosis, ich hoffe es ist der kleine extra Kick für einen positiven Ausgang.

Liebe Grüße
binna :-D

Top Diskussionen anzeigen