Frage zu 1. ZT...Beginn ICSI

Hi!
Ich starte mit der Mens in meine 4. Icsi...also eigentlich kenn ich mich schon aus.
Normalerweise kündigt sich meine Mens IMmER einen Tag vorher mit SB an, die immer erst am nächsten Morgen eine eindeutige Blutung sind.
Jetzt hab ich das Problem, dass heute seit Mittags die SB deutlich schon mit frischem Blut sind und jetzt am Abend definitiv Blut....ist dann heute noch der 1. ZT????
Ich muss am 2. ZT mit Synarela anfangen und am 3. ZT mit der Stimu.
Würdet ihr dann morgen mit Synarela beginnen???
Bin gerade echt unsicher...so was blödes.

LG

1

Das is ja doof.
Mir wurde gesagt es muss richtig bluten keine SB und wenn es nach 22 Uhr kommt, dann erst den nächsten Tag als 1. Zyklustag nehmen.
Ich würde sagen, heute ist dein 1.Zyklustag da es noch weit vor 22 Uhr ist. Also kannst du morgen mit dem Synarela anfangen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

4

danke für deine antwort!

Ich ahb tatsächlich gerade das erste Mal die Notfallnummer der Praxis angerufen...zum Glück war die netteste Arzthelferin dran.
Da die Blutung ja erst ab ca. 19:00 richtig deutlich war, soll ich doch erst morgen als Tag 1 werten!

LG

2

Hi,
meine Kiwu sagt, der 1.ZT ist, wenn bis mittags frisches Blut zu sehen ist. Da du mittags schon frisches Blut in der SB gesehen hast, würde ich den heutigen Tag als Tag 1 werten.
LG

5

Danke für deine Antwort!
Hab vor lauter Unsicherheit die Notfallnummer angerufen.
Da die Blutung erst ab 19:00 richtig deutlich war, soll ich morgen als ZT 1 werten.

Lg

7

Na siehste, dann bist du ja jetzt beruhigt. Ich war bei unserer 2.ICSI (der Zyklus begann letzten Sonntag) auch nicht 100%ig sicher, wegen des 1.ZT. Aber ich hab mich dann entschieden :-) Ich hab mich sowieso gefragt, ob es so weltbewegend ist. Vorallem sagen manche Klinken, dass die Mens bis frühen Abend da sein muss, andere sagen bis Mittag... Ich wünsche dir viel Glück für die ICSI :-)

3

Hallo,

ich würde hier auch sagen, heute 1. ZT!

LG

6

Danke für deine Antwort!

lG

8

http://www.wunschkinder.net/faq/allgemein/wann-ist-eigentlich-der-erste-zyklustag/

Hey schnalle!

http://www.wunschkinder.net/faq/allgemein/wann-ist-eigentlich-der-erste-zyklustag/

Wenn es einigermassen "lief" , dann ja! Strenggenommen erst heute.

Wann wirst Du die Fixerstube eröffnen?

#pro#klee#klee#pro

Deine
imix

9

Guten Morgen imix!

Ich hab gestern aben tatsächlich das erste Mal die Notfallnummer der Kiwu angerufen...war mir ein bisschen peinlich, war aber zum Glück die sehr nette Arzthelferin dran.
Ich soll tatsächlich erst heute als 1. ZT werten, da es ja erst gestern am frühen abend etwas stärker wurde...dafür hab ich heute ein Blutbad!

Ich fang dann also morgen mit dem Synarela sur Unterdrückung an und die Spritzerei startet dann am Dienstag!

LG

10

Guten Morgen!

Gute Entscheidung. Mein Doc hat das auch immer streng gesehen und Blutbad für ZT1 klingt gut!

Super, ich freu mich das es losgeht!

Diesmal klappts! 2015 ist unser Jahr!#liebdrueck

Lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen