Dunkle Brustwarzen, ICSI, Tag 11 nach PU

Hallo!

Ich nehme Utrogest 2-2-2 und Estrifam 1-1-1. Heute ist Tag 11 nach der PU Transfer (1 Blastoz.).

Ich habe zu dem Thema "dunkle Brustwarzen" nur Beiträge bei Schwangerschaftsthemen gefunden und nicht bei unterstützem Kinderwunsch. Deshalb frage ich jetzt in die Runde wer das von euch auch hat? Und ob das ein gutes Zeichen ist oder normal wegen der Medis?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus Hamburg

1

Ich glaube, das ist ziemlich irrelevant. ;-) Meine Brustwarzen hatten während der Warteschleife sämtliche Farben - rosa, hellbraun, dunkelbraun, rötlich und lila.

Während der Schwangerschaft nahmen sie bisher die Farben hellbraun, dunkelbraun und lila an. ;-)

4

Hallo Yulara,

ok, also kann es wieder alles bedeuten...es bleibt spannend.

2

Hi, ich kann nur von mir sagen: als ich vor 11 Jahren auf normalem weg ss wurde ( ohne Medis), hatten meine Brüste 2-3 Tage vor Fälligkeitstermin sehr weh getan, waren prall und schmerzthaft ( nicht nur empfindlich, wie jetzt bei Utrogesteinnahme). Ich konnte deswegen sogar nicht schlafen. Und meine Brustwarzen waren wie du beschreibst dunkel.

Jetzt bei KIWU-Behandlung warte ich jeden Monat auf diese symptome, aber immer nur leicht empfindliche Brüste ( was bei Utrogesteinnahme normal ist) und immer negativ.
Vielleicht ist es bei dir, wie bei mir damals, ein gutes SS-Zeichen.
Ich drücke dir fest die daumen, dass es stimmt.
LG
Leona

3

Hallo Leona,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich hatte vor sieben und vor vier Jahren mit einem anderen Partner zwei erfolgreiche Schwangerschaften und ebenfalls sehr dunkle Brustwarzen. Vielleicht ist das auch ein Grund, weshalb ich nun sofort Aufmerksam geworden sind als sich die Farbe nun so extrem verändert hat. Oh, ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist und bin extrem hibbelig...

LG

5

Oh, du hast schon zwei Kinder, toll!
Aber ich denke, du kannst schon morgen pipitest machen, (einen 10 er) ich bin mir sicher, dieser wird schon positiv zeigen bei PU+11 mit Blasto.
Halte uns auf dem Laufenden, wenn es so ist.
TOI,TOI,TOI
LG
Leona

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen