Erfahrung KiWu Hamburg Hafencity

Hallo Mädels,

ich bin auf der Suche nach jüngsten Erfahrungen in Kinderwunschklinik in der Hafencity. Hab meist nur ältere kurze und nicht sehr informative Berichte gesehen. Da es eine recht kleine Praxis ist, habe ich im ersten Momenta das Gefühl, dass man dort vielleicht besser betreut wird, als in großen Praxen wo sehr viele Paare betreut werden.

Ich war zuletzt in Altona und hab mich nicht so aufgehoben gefühlt. Ständig wechselnde behandelnde Ärzte, was in der sensiblen Zeit des Kinderwunsches irgendwie doof ist. Dazu noch Fehldiagnose, weshalb eine IUI nicht stattfinden konnte (Rechnung durften wir aber trotzdem zahlen).... Ich weiß, sowas kann immer mal passieren, aber wenn man einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat, hat man kein rechtes Vertrauen mehr, was meines Erachtens das A und O bei so einem sensiblen Thema ist. Ich weiß auch, dass es in jeder Klinik positive und auch negative Dinge zu berichten gibt. Aber vielleicht kann mir ja jemand was tolles berichten oder empfehlen?

Ganz lieben Dank und viele Grüße
Stine

1

Hallo Sind!
Wir waren im FCH und haben uns sehr wohl gefühlt. Einen Arztwechsel hatten wir bis zur Entlassung nicht gehabt. Ich hatte damals aber auch beim Start gefragt, wann mein Arzt in Urlaub geht und hatte Glück, dass es zu unsere Planung passte und wir mit unserem ersten Versuch schwanger wurden. Mein Wunder sitzt Gerade neben mir und frühstückt.
LG
Daniko

2

Hafencity kenne ich leider auch nicht. Meine aber hier mal nicht so positives gelesen zu haben.

Wir waren in der amedes klinik Mönckebergstraße da waren wir sehr zufrieden. Mein Satz nach dem letzten Transfer zu meiner ärztin war... ich fühle mich zwar sehr wohl hier möchte aber nicht noch mal hier her! ;-)

alle da waren sehr nett.

3

Hallo,
ich kann die Hafencity sehr empfehlen, Dr Göhmann vor allen Dingen der ist sehr nett und kompetent, kümmert sich und kommt ja aus Altona. Da wurde es ihm wohl auch zu blöd.;-)

Also ich würde da immer wieder hin gehen.
LG

4

Hallo stine,

Ich kann zur hafencity auch nichts sagen, aber wir sind auch bei amedes wie eine vorschreiberin :-D
Seit Dezember sind wir dort und absolut zufrieden.

Kann die praxi nur weiterempfehlen. Schau dir doch einfach mal die Website an.

Lg

5

Hallo,

wir waren für unsere erste Tochter auch in Altona. Haben dort auch 3 Arztwechsel hinter uns, wurden dann aber nach der 4. ICSI mit unserer Maus schwanger.#verliebt

Als wir dann im letzten Jahr den Wunsch nach einem Geschwisterchen hatten sind wir gleich wieder nach Altona. Wir haben dann aber erfahren, dass es mit dem Weggang der Ärzte noch schlimmer geworden ist. Es dauerte dann auch ewig Termine und Informationen zu bekommen, weil keiner sich für uns verantwortlich gefühlt hat. :-[

Wir sind dann auch in den amedes Barkhof gewechselt. Ist zwar auch eine große Praxis aber wir haben dort immer schnell Termine bekommen und meine Ärztin stand uns auch stets spontan für Fragen zur Verfügung. Es hat dann bei der 2. ICSI auch direkt wieder geklappt. #verliebt

Leider kann ich dir zur Klinik in der Hafencity auch nichts sagen. Ich meine aber hier im Forum eher gutes darüber gelesen zu haben.

Liebe Grüße

Punto050781

Top Diskussionen anzeigen