Ivf Start

Hallo Zusammen, bald geht's los mit der IVF. Bin schon gespannt darauf. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben. Ich hoffe so sehr das es klappt. Eigentlich passt bei uns alles nur ich habe eine ganz leichte ademetriose. Hab vor vier Wochen das Rauchen aufgehört (hab nicht viel geraucht evtl mal 1-2 am Tag) und heute hab ich eine halbe Geraucht jetzt hab ich voll das schlechte Gewissen (schmeckte widerlich )????. Gestern hab ich die downregulierung angefangen.

1

Hallo

Ich fange morgen an zu spritzen für die ivf
Ich habe jetzt drei tagen Tabletten geholt

Am Dienstag habe ich dann Ultraschall es ist schön nicht alleine zu sein

Das ist meine erste ivf

Ich hoffe wir können zusammen da durch glg

3

Hallo, dann sind wir ja fast gleich weit. Ich muss noch auf meine periode warten schätz nächsten Freitag geht's los. Wie lange übt ihr denn schon und an was liegts? Schön das es Mädels gibt die das gleich grad durchmachen :)

5

Seit 2013

Im Juli 2013 bin ich schwanger geworden endet in einer Fehlgeburt mit as seit dem klappt es nicht mehr

vor einem jahr sind wir in die kiwu gegangen und nach mehreren Untersuchungen steht fest das ich ohne Hilfe nicht schwanger werde

Nach zwei iui ohne Erfolg jetzt die ivf

An mir

1 prolaktin zu hoch
2 zervixschleim lässt sperma nicht am leben
3 linker Eileiter dicht

4 geldkörper Schwäche

An ihm
Spermien mal schwach mal okay

Sind wir gespannt heute um 22 Uhr habe ich mit gonal f 900 150 gespritzt am Dienstag haben wir nochmal ein Termin in der kiwu

Und bei euch
ich drück dir die Daumen das ganz schnell die mens kommt und ihr los legen könnt glg

weitere Kommentare laden
2

HUHU

ob IVF oder ICSI ......also ich bin ein ICSI -Kandidat aber auch kein Neuling #schmoll aber ich hab auch schon positives mit und zwar meine Leonie #verliebt!!!

Viel sagen ohne Fragen kann ich auch nicht, ausser nie aufgeben!

(Das ewige rauchen.........ich hab auch geraucht, aufgehört, eine negatives Ergebnis dann wieder geraucht, neue behandlung, aufgehört, positiv, nicht geraucht, Fehlgeburt mit AS, geraucht etc. Dann schwanger dann 10 Monate nicht geraucht, danach wieder geraucht.......)

JETZT RAUCHE ICH NICHT!!! Sollte ich wieder das Glück haben schwanger zu werden rauch ich hoffentlich NIE NIE NIE NIE wieder! Aber du rauchst ja gar ned viel.

Nach nem Embryotransfer sollte man viel trinken. Ob das mit dem liegen sein sollte ist ja bisschen umstritten......hat jeder seine meinung!

Alles Gute!! #klee

4

Schön dann hattest du ja schon mal ein positives Ergebniss.
Warum hat es bei dir damals nicht geklappt?

Top Diskussionen anzeigen